Mission Impossible

Verfasst am: 17.05.2014, 15:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.05.2014, 15:17
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hey Trulla- herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Entschluss.

Auch ich drücke dir ganz fest alle Daumen. (Nicht ganz uneigennützig, dann kann ich nämlich ansonsten mal faul sein. :riesengrinser

Und sollte der doch zu nervig sein: hier im Forum "schwirrt" eine Tischkante zum reinbeißen rum, bedien dich ruhig.

LG, Kecina

Verfasst am: 17.05.2014, 15:00
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Trulla2,

für heute, deinen Start in ein rauchfreies Leben, schicke ich dir viele good vibrations...

Möge das Forum-wir eben- die breite Schulter sein für dich, falls du dich unwohl fühlen solltest.

Du hast dich so intensiv auf deinen Ausstieg aus der Sucht vorbereitet. Du weißt noch sehr genau, aus welchen Gründen du den Rauchstopp nun vollziehst. Und schließlich weißt du auch, daß sich dein Wohlbefinden massiv verbessern wird....frei von Zigaretten, endlich frei von diesem Zwang, rauchen zu "müssen". Was für eine Lebenslüge!

Du regierst in deinem Kopf. Nie wieder wird eine Substanz namens Nikotin dein Denken und Handeln bestimmen:" Nie wieder einen einzigen Zug"!

Deine Kraft ist deine Stärke. Glaube an sie! Glaube AN DICH.

Alles Gute!
Meikel

Verfasst am: 16.05.2014, 12:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.05.2014, 11:23
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3646 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Trulla,

Daumen hoch! Du wirst schnell sehen wieviel Positives das Ganze mit sich bringt.

LG Nadine

Verfasst am: 16.05.2014, 11:21
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Trulla,

das ist doch ein Wort!

ich freue mich riesig für dich und drücke dir nun auch ganz, ganz fest die Daumen.

Es wird nicht immer einfach sein, aber mit jedem Schritt in ein rauchfreies Leben wirst du wachsen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Kraft und die Stärke hast, ihn zu bewingen!



Alles Liebe und Gute
Scheila

Verfasst am: 16.05.2014, 11:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2014, 21:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2014, 20:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.05.2014, 13:29
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Trulla,

Du hast es weiter vorne geschrieben. Auch, wenn man nicht alles lesen kann und bei jedem vorbeischauen kann, hin und wieder fällt einem so etwas ins Auge.

Glaube an dich, dann schaffst du das auch!!

LG Julia