Mein Nick sagt es schon...

Verfasst am: 15.11.2011, 18:54
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Susi

[img]http://img25.dreamies.de/img/574/b/e1he53ajo6h.jpg[/img]

schönen Abend wünsche ich Dir,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 15.11.2011, 18:06
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Hepo54"]
Bei meinen früheren Versuchen, hatte ich auch mal Pflaster genommen. Bei manchen Firmen soll man das Pflaster nachts abmachen, bei manchen soll es draufbleiben.
Ich hatte auch das, was nachts draufbleiben sollte. Mich hatte das auch gestört und ich habs nachts abgemacht. War nicht so gut, weil die Gier mit Pflaster morgens nicht so gross war.
Aber das muss wahrscheinlich jeder für sich ausprobieren.

[/quote]

Hallo Susi,
mit Nikotinpflastern kenne ich mich nicht so gut aus.
Frage lieber in der Apotheke.
Ich hatte mal die Lutschpastillen, die lutschte ich immer
wenn ich unbedingt rauchen wollte.

Datteln sollen bei Schlafstörungen helfen.
Du wirst sehen es geht dir bald besser.

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 15.11.2011, 05:48
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4560 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben!
Hallo Smiley!
Wie meinst du das jetzt mit den Tabletten? Es war ja so, dass es mir besser ging, nachdem ich sie genommen habe. Das ist doch nicht normal, oder?

Noch ne Frage zu den Pflastern, vielleicht weiß da jemand Rat. Könnte ich die nachts vielleicht einfach weglassen? Schließlich habe ich ja während dem schlafen auch nicht geraucht (wie wohl kaum einer ). Aber wenn man zwei Wochen lang kaum noch schläft, ist das wirklich nicht angenehm, da hilft weder Melisse noch Hopfen. Im Gegenteil, gestern Abend war ich nach einem Schlaftee sogar dermaßen aufgedreht (abends gehts mir immer sehr gut ).
Ich wollte lieber erst fragen, weil ich Angst habe, dass ich morgens nen Nikotinschock bekomme, wenn ich die Pflaster nachts abmache. Oder warte ich, bis ich die schwächeren verwende? Oder soll ich mal in ner Apo fragen? Erfahrungen wären mir halt lieber gewesen.

Verfasst am: 14.11.2011, 14:10
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Heulsusse,
das ist beides körperlicher wie psychischer Entzug, und deine Tabletten geben noch etwas dazu.
Versuch es mal mit Entspannungsübungen wie
Atemübungen oder Achtsamkeitsübungen

Heule dich hier aus,
das tut gut
Kürbissuppe habe ich heute auch noch eie gekocht für die Tiefkühltruhe

Lg Ute

Verfasst am: 14.11.2011, 11:18
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4560 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

So, ihr Lieben!
Da bin ich, nörgelig, weinerlich, gereizt, unausgeschlafen. Aber dazu nachher mehr.

Erstmal vielen, vielen Dank für eure wahnsinnig lieben Worte! Ich wünschte, ich wäre schon in der Lage, anderen Mut zu machen.

@Nati
Ich nehme auch die stärksten Pflaster, ab nächster Woche sollen es dann die nächst schwächeren sein. Ich habe angefangen bei dir zu lesen, habe aber noch lange nicht alles durch. Kommt aber noch. Aber einfach schien es ja auch nicht gewesen zu sein, oder?

Was ich bisher noch nicht kapiert habe, die Gemütslage, Heulerei, schlechte Laune usw, kommt die jetzt vom psychischen oder vom körperlichen Entzug? Denn den körperlichen mache ich ja noch nicht, es sei denn, man hat mir Plazebo verkauft.

Mein Wochenende war echt toll, und ich dachte, jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Tja, pustekuchen, heute morgen rollten die Tränen ohne Ende. Vor den Kindern habe ich mich so zusammen reißen müssen. Außerdem habe ich immer noch das Prob mit meinem Rücken (schon drei Kilo zugenommen ), habe aber heute mal die Schmerztablette (Diclofenac) weggelassen. Auf der Arbeit ging es aber nicht mehr ohne und ich habe eine genommen. Seit dem geht es mir auch psychisch viel besser, als wären das Antidepressiva oder so. Hilfe, was soll das denn schon wieder? Ich blick das einfach nicht.

Ja, und mit der Müdigkeit, seit den knapp zwei Wochen habe ich nicht eine Nacht durch geschlafen, das ist so was von anstrengend. Gott sei dank habe ich bei den Heulanfällen kein Bedürfnis nach ner Kippe, das kommt eher, wenn es mir besser geht (häää???). Aber so kann man sich wenigstens auf ein konzentrieren.

Ich wünsche euch was und bis bald!
Jetzt muss ich erstmal Kürbissuppe vorbereiten, die Family freut sich schon drauf.

Verfasst am: 13.11.2011, 19:33
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ich freu mich auch und find's ganz lieb, dass du kurz geschrieben hast

Schönen Abend für dich und einen frohen, weil rauchfreien Wochenbeginn

LG Nati

Verfasst am: 13.11.2011, 18:01
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Susi

schön das es Dir soweit gut geht!Das hört man gern!!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 13.11.2011, 17:59
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4560 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Wollt nur schnell Bescheid geben, dass es mir soweit gut geht. Auf eure Posts gehe ich die Tage ein, hab bisschen Stress (Kindergeb und andere Sachen). Wobei mich das im Moment eigentlich gar nicht so überfordert, ist eher die Zeit, die mir, trotz 17 gesparter Stunden doch irgendwie fehlt.

Bis bald und trotzdem schon mal danke!

Verfasst am: 11.11.2011, 19:35
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Susi

wollte dir kurz was zu den Pflastern sagen.
Ich habe irgendwann ein Pflaster länger draufgelassen,
als empfohlen war und so immer weiter auch mit den nächsten.
Wenn es dich interessiert, lies vielleicht mal bei mir nach.

Welches Pflaster nimmst du denn? Nr.1 das stärkste oder Nr.2 ?
Ich habe mit Nr.1 angefangen, da ich eine sehr starke Raucherin
war. 30 Zigis pro Tag! Boah, überleg dir das mal! Und jetzt keine
mehr! Keine einzige mehr Freu mich grade wieder so darüber

Und das schaffst du auch Susi!!

Mir ist heute nochmal bewusst geworden, wie sehr ich schon
Durchblutungsstörungen hatte und wo das wahrscheinlich geendet wäre,
wenn ich weiter geraucht hätte!!
Sobald es ein bisschen kühler war, bekam ich ganz komisch rot
und blau "marmorierte" Haut und habe auch immer gefroren.
Hab ich jetzt keine Probleme mehr mit

Es gibt so viele gute Gründe, die Schmokerei zu lassen

Wünsch dir 'nen schönen Abend!
LG Nati

Verfasst am: 11.11.2011, 15:23
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Susi

schon fast

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/021.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/008.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/006.gif[/img][color=red] OHNE !!!![/color]

[color=black]Das haste doch schon mal klasse gemeistert!!!
Du kannst echt stolz auf Dich sein!!![/color]

[color=black]Weiter so,immer schön stur bleiben,liebe Susi![/color]

[color=blue]DU SCHAFFST DAS!!![/color]

Und Linda hat Recht,auch wenn es Dir schlecht geht komme zu uns und
jammere,heule,schreie u.s.w was das Zeug hält!Wir stehen drauf :badgrin::badgrin::badgrin:
denn wir wissen eben genau wie es Dir geht!Wir machen und haben das gleiche
wie Du durchgemacht

Wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi