Mein Nick sagt es schon...

Verfasst am: 18.11.2011, 18:41
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4560 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Danke dir!
Oh ja, stur bin ich. Sogar so stur, dass ich vorgestern, wo es wirklich mordsmäßig schlimm, mir nicht einmal "eine kleben" (Pflaster) wollte.

Die Lust auf Ziggis kann ruhig kommen, das war in den letzten 2 einhalb Wochen wirklich das leichteste, das zu überbrücken. Gereiztheit und Heulerei ist anstrengend und zerrt an den Nerven, ich hoffe, dass das nicht mehr so schlimm wird.

Verfasst am: 18.11.2011, 18:22
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4560 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Hi Ihrs!
Ja klar weiß mein Göga, dass ich das nicht mit Absicht mache und hinterher entschuldigt er sich ja auch immer.

Aber was solls, seit gestern geht es mir richtig gut. Vorletzte Nacht war der Oberhammer, fast nicht geschlafen, wenn dann Mist geträumt, Druck auf der Brust, im Halbschlaf dachte ich schon, mit hätte jemand eine Wasserkiste draufgestellt, dann gefroren ohne Ende und Schweißausbrüche im Wechsel. Außer sehr müde ging es mir gestern trotzdem gut. Letzte Nacht war da schon viel besser, höchstens fünf mal wach geworden und recht schnell wieder eingeschlafen.

Hey, wars das jetzt etwa, oder was??? Na, das wäre ja obergenial!!!

Verfasst am: 17.11.2011, 15:16
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Na Du,
wie geht es dir heute,
sage mal deinem Mann, dass es bei uns auch nicht einfach war, als ich den Ausstieg gemacht habe.
Er soll lieber stolz auf dich sein, dass du es machst

Du kannst es schaffen, halte durch
Lieben Gruß

Ute
und zur Not einen Beruhigungstee

Verfasst am: 17.11.2011, 07:04
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey Susi
Ich wünsche dir einen besseren Tag heute!!

Wenn du Stress mit deinem Mann hast, weil du so unerträglich
bist im Moment, dann bitte ihn doch, Verständnis zu haben.
Erkläre ihm noch einmal, wie das ist mit dem Entzug und
wie schwer es für dich ist und dass du deine Stimmung nicht
immer im Griff hast. Es ist so wichtig für dich, dass er dich
unterstützt und versteht.[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/busserl.gif[/IMG]
Ich drücke dir weiter die Daumen und was auch kommt Susi,
bleibe stur

LG Nati

Verfasst am: 16.11.2011, 20:20
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4560 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

[quote="natifo"]

Da muss dein Männe jetzt mal ganz stark sein

[/quote]

Och der, gibt nur Stress heute, die ganze Zeit am streiten.

Ich melde mich morgen wieder, vielleicht sieht da die Welt schon wieder anders aus.

Verfasst am: 16.11.2011, 18:38
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Jetzt aber schnell zu dir Susi [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport5.gif[/IMG]
Man muss auf jeden Fall den Entzug machen, dann ist es auch gut
wenn ihn jetzt machst.
Da muss dein Männe jetzt mal ganz stark sein Du bist es ja auch :!::!::!:
Aber bevor du wieder zur Kippe greifst, nimm lieber wieder ein Pflaster.
Ich drück dir fest die Daumen,dass alles gut klappt

LG Nati

Verfasst am: 16.11.2011, 18:10
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4560 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge



Mehr ging heute nicht. War wohl doch ein bisschen früh, die Pflaster abzusetzen, aber jetzt ist es auch egal, jetzt zieh ich´s durch. Armer Männe...

Danke, Jutta, für deine Daumen. Die brauche ich.

Verfasst am: 16.11.2011, 12:13
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4560 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Jep, ich laufe schon nur noch ständig aufs Klo, weil ich soviel Tee trinke.

Danke, ja, ich schaffe das!!!

Verfasst am: 16.11.2011, 11:48
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Susi,
ablenken und einen sturen Kopf bewahren, heißt die Devise.
Trinke ganz viel, das ist ganz wichtig.

Du schaffst das:!::!:
Ute

Verfasst am: 16.11.2011, 10:58
Heulsuse
Heulsuse
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4560 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Danke, danke, danke!
Auch eure Bildchen sind einfach super, da weiß man, dass an einem gedacht wurde.

Ich habe jetzt einfach einen Selbstversuch gestartet, das Pflaster von vorgestern war eh gestern noch drauf und das habe ich 30 min vorm schlafen abgemacht und noch kein neues drauf. Drückt mir die Daumen, dass es so funktioniert. Geschlafen habe ich tatsächlich ein ganz klein bisschen besser.