***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

Verfasst am: 20. 06. 2022, 10:23
Anne mone
Anne mone
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 234 Tagen
Beiträge: 202 Beiträge

Lieber Leo,
Danke für deine liebe Nachricht.
Ja, so ist das, die Lunge wird freier und wir bekommen mehr Luft.
Und genau dieses MEHR an Luft müssen wir dazu nutzen, um unangenehme Situationen durchzustehen.
Je weiteR du weg bist, boah ümorgen schon 100 Tage, um so länger kannst du die Luft anhalten und die Wildwasser unbeschadet durchfahren.

Liebe Grüße ANNEMONE

Verfasst am: 12. 06. 2022, 10:31
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 493 Beiträge

Herzlichen Drücker auch von mir, lieber Leo
zu 90 Tagen absoluter Sturheit,
30 davon Unausstehbarkeit
und 10 vollkommen unsicher,
dem Rest , 50 Tage an der Zahl gebührt Glück und Erleichterung zur gewonnenen Freiheit.

90 Tage ohne Qualm und Rauch und Stunk in Bäh

Ganz tolle Leistung.
Bleib am

Lieber Gruß
Evina

PS:
Dein Krähen klingt mir jetzt so schön in den Ohren.
Wenn der Wind richtig steht klappt's schon ganz ohne Megaphon von Berlin nach Kassel

Verfasst am: 12. 06. 2022, 08:43
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 447 Beiträge

Heute hast du 90 Tage erreicht! Herzliche Glückwünsche, lieber Leo!



Mach weiter so!



Hanni

Verfasst am: 10. 06. 2022, 11:42
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Hey Leo,

herzlichen Glückwunsch zur doppelten Unendlichkeits-Rauchfrei-Superzahl!


Weiter so!


Hab einen schönen Tag
Jani
aus dem März-Zug 2021

Verfasst am: 10. 06. 2022, 11:03
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 447 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu deinen 88 Tagen Rauchfreiheit, lieber Leo!



Topp, wie du deinen Rauchstopp durchziehst!



Hanni

Verfasst am: 10. 06. 2022, 10:46
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 447 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche, lieber Leo!

Ja, in 10 Tagen gibt es Kekse!

Das wuppen wir!

Bis denne



Hanni

Verfasst am: 07. 06. 2022, 22:25
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 295 Beiträge

85 Tage ohne Rauch

Hallo liebe Leute,

ich habe eine ganze Weile nicht mehr von meinem Sofa berichtet und mitgeteilt wie es mir so ohne Rauch ergeht....

85 Tage, 560 Euro gespart und was echt krass ist..... 1717 Kippen nicht geraucht.

Wow, sag ich da nur..... absolut genial....

Ich genoss meinen Urlaub in den Bergen sehr und vermisste dort das Rauchen so gut wie gar nicht. Nur selten musste ich Gedanken an dieses leidige Thema verschwenden.

Ich glaube sogar das es einige wenige Tage gab an denen ich nicht an dieses Laster dachte, bin nicht ganz sicher aber fakt ist, Rauchen hat mich kaum beschäftigt in den letzten Wochen.
Es tut gut festzustellen, dass je mehr Zeit vergeht, es wird immer normaler das man nicht mehr raucht. Also, es wird leichter ohne diese Sucht klarzukommen. Jedoch, ist dieser nie ganz weg und immer mal mehr oder weniger mal da. Er schaut um die Ecke, ich sage ihm, nööööööö..... und er verschwindet wieder schmollend.

Am WE waren wir bei einer Feier, wo es auch einige Raucher gab. Ich war etwas in Sorge, das mich das stören könnte aber es ging eigentlich ganz gut. Allerdings verzichtete ich auch auf Alkohol um nicht unnötig in Versuchung zu geraten.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und 3 Monate sind geschafft. Also Augen zu und durch...... diesmal will ich den Bock umstoßen und endlich rauchfrei bleiben.....

Ich sende euch liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 02. 06. 2022, 23:30
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Leo, vielen Dank !
Das sieht doch mal toll aus: Rauchfrei 80 ! Herzliche Glückwünsche. Und mein Zähler ist aber alles gut und ich bin dankbar und froh wieder weiter zu watscheln. Mit Euch

Verfasst am: 02. 06. 2022, 23:12
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 493 Beiträge

Huhuuu, Leoooo

Schön dich doch grad noch zu erwischen.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen ohne Rauch und Qualm



Bis ganz bald,

mach dein weiter so...

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 02. 06. 2022, 19:18
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 447 Beiträge

liche Glückwünsche zu

80 rauchfreien Tagen, lieber Leo!

Ich freue mich, dass es bei dir so gut klappt und du in Österreich gar keine Schmachterl hattest!

Mach weiter so!





Hanni