Kreativquartier

Verfasst am: 20. 10. 2021, 21:26
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 760 Beiträge

Hallo KlaraAtem

Ja was kann man dazu sagen?

Mir fällt eine Zeile aus dem "Stormy Monday Blues" ein

"....Wednesday's even worse;
Thursday's awful sad
The eagle flies on Friday"

Aber viel wichtiger



Das Schnappsgläschen auf dein Schnappszahl 33 rauchfreie Tage

Herzlichen Glückwunsch!

Und den morgigen Tag bis Freitag kriegen wir ohne die Raucherei auch noch hin

Meint
Fjodor

Verfasst am: 20. 10. 2021, 21:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24. 09. 2021, 06:08
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 8588 Beiträge

Hallo Klara, die erste Woche ist geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch schon eine tolle, wichtige Etappe.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, vielleicht belohnst Du dich ja für Deine tolle Leistung.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 23. 09. 2021, 17:32
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 345 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Glückwunsch zur ersten 6!


Morgen sind es 1 Woche.

Und ja, es steht 2:1 für mich


Fast Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 22. 09. 2021, 06:03
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 345 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge






Der Ball ist unter der Birne



Hab einen schönen Tag!!

Verfasst am: 20. 09. 2021, 18:27
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 345 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Klara,

komme mal bei Dir rum und schaue ob Du auch einen Schirm brauchst...


Komm wir spielen eine Runde Ball im Park... Wenn noch wer mitmacht können wir Brennball oder Völkerball draus machen.

Kicken geht aber auch. Hauptsache raus, an die Luft und Spaß haben.

Danke für den Schirm, und Deine Gesellschaft darunter... Zum Glück fällt uns jetzt nichts mehr auf den Kopf

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 20. 09. 2021, 08:58
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 408 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und den inhalationstipp.

Bin schon fleißig dabei mit Spülen, inhalieren, Tee trinken, Nasenspray, sowieso viel trinken etc. es wir auch immer besser und wenn ich dann nach 14 Tagen das Spray ausschleichen will, sind über Nacht die nebenhöhlen wieder schmerzhaft dicht.

Vielleicht wird es besser, wenn ich die 3 Monate voll habe und meine Schleimhäute ernsthaft glauben, dass sie rauchfrei bleiben!

Hab eine schöne Woche und viel klaren Atem
Liebe Grüße
Tascrina

Verfasst am: 19. 09. 2021, 17:31
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 760 Beiträge

Hallo KlaraAtem

Willkommen.

Ich hatte am Anfang ein àhnliches Erlebnis an dem 4qm Rauchereck aufm Bahnhof.

Hab die Matrix gesehen

Fjodor
Nichtmehrrauchend

PS: Viel Erfolg!

Verfasst am: 19. 09. 2021, 17:03
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Klara, du beschreibst es wirklich krass. Am Ende hast du natürlich Recht, auch wenn kein Raucher, diesen Spiegel vorgehalten bekommen möchte.

Was mir dabei immer so auffällt, wenn man dann vorbeigeht, dass die meisten Raucher entweder verstohlen weggucken, oder sonst irgendwie verunsichert lächeln oder so.. Ich habe immer das Gefühl, dass es denen einfach peinlich ist, da zu stehen und zu rauchen. Abgesehen davon, dass Rauchen eh keinen Spaß macht, kommt nun auch noch dieses unangenehme, peinlich berührte, und stark verunsicherende Gefühl hinzu.
Keine wirklich schöne Pause so eine Raucherpause ...

Grüße

Verfasst am: 19. 09. 2021, 15:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin