KEKSDOSE

Verfasst am: 13. 11. 2021, 20:41
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Zitiert von: Mike21

Ich hab jetztmol de Kamin angeschmissen und werd jetzt Fernseh glotzen und auch Chips und Flips mit Karamalz runterspülen danach noch en paar After eight und dann ins Bett rollen:
Gruß Mike

Verfasst am: 13. 11. 2021, 20:39
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 667 Beiträge

Ich hab jetztmol de Kamin angeschmissen und werd jetzt Fernseh glotzen und auch Chips und Flips mit Karamalz runterspülen danach noch en paar After eight und dann ins Bett rollen:
Gruß Mike

Verfasst am: 13. 11. 2021, 20:34
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 667 Beiträge

Hallo,
es gab libanesisch
Und bin leicht überwältigt bei sovielen lieben Gratulanten. Vielen vielen Dank euch allen
Gruß Mike

Verfasst am: 13. 11. 2021, 20:33
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 2786 Beiträge

Ich gönn mir heute Wein und Whisky (und Chips......)

Prost

Verfasst am: 13. 11. 2021, 17:54
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 1061 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=UUyAl6uuljM



Mike, Christine, Jani, Ulrike, Ralf

Ein Tänzchen mit euch - so jung kommen wir nicht mehr zusammen

.......und dann sag ich mal "Tschüß" - gehe zu einer Freundin auf ein Gläschen und ein Trätschchen - feiert noch schön.

-Ulrike

Verfasst am: 13. 11. 2021, 17:43
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 427 Beiträge

Geil, das ist nach dem Nachtdienst genau das richtige. Schön Kartoffelsalat löffeln und das Gesicht in ein Rippchen tauchen. Njam.

Ach hupsi, das steht ja hier gar nicht zufällig, und ich hatte ja auch einen Grund hier vorbeizukommen - Herzlichen Glückwunsch Mike zu großartigen 100 Tagen Rauchfreiheit! Det haste richtich jut jemacht!



Prost, mit alkoholfreiem Cocktail, auf die nächsten Etappen.
rn:

Verfasst am: 13. 11. 2021, 17:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 2786 Beiträge

Zitiert von: turmalin

Jetzt wundert mich nichts mehr - die Kölner Sozialisation schlägt durch - Rheinländer Frohnatur sozusagen. Lustig feiern mit der Muttermilch aufgesogen und dann 40-jährige Sozialisation hinterlassen Spuren:
Ich liebe Köln!

Zum Glück gibts heut kein "Himmel un Ärd" oder so einen langweiligen "Halven Hahn":



So sieht es aus :-). Du hast dich verschrieben, " Ääd " heißt es. Aber nicht schlimm. Esse ich aber auch gerne, und de halve Hahn auch. Ävver nitt hück :-)

Verfasst am: 13. 11. 2021, 17:33
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 1061 Beiträge

Jetzt wundert mich nichts mehr - die Kölner Sozialisation schlägt durch - Rheinländer Frohnatur sozusagen. Lustig feiern mit der Muttermilch aufgesogen und dann 40-jährige Sozialisation hinterlassen Spuren:
Ich liebe Köln!

Zum Glück gibts heut kein "Himmel un Ärd" oder so einen langweiligen "Halven Hahn":

Verfasst am: 13. 11. 2021, 17:24
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 1132 Beiträge

Hey ... dürfen hier auch Bayern mitfeiern? (Hihi ... das reimt sich. :lol

Wer ist die Festsau? Aaaah ... der Mike. Na dann sage ich mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen

100

Tagen Rauchfreiheit!


Auf dich und deinen Erfolg, lieber Mike!
rn:rn:
(O-Saft für dich ... einen Cocktail für mich.)

Sind noch Spareribs da?

LG Christine

Verfasst am: 13. 11. 2021, 17:19
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 2786 Beiträge

Ich bin gebürtig aus Köln. 40 Jahre Köln, 14 Jahre Berlin und seit 2 1/2 Jahren in Schwerin