Ich will nie mehr rauchen

Verfasst am: 18. 05. 2022, 09:44
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 293 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Hallo Toni,

auch von mit die herzlichsten Glückwünsche zu 500 Tagen Rauchfreiheit!

Auch wenn es nicht immer leicht ist, (hab jetzt auch ein Sauerstoffgerät, trotz Rauchstopp) halten wir durch und geniessen die frische Luft mit all ihren Düften, ist das nicht wunderbar?

Mach dir einen wunderschönen Tag und belohne dich dementsprechend!

Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 18. 05. 2022, 09:26
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Toni,

500 Tage - das hast du richtig toll durchgezogen, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses großartigen Meilensteins!


Chapeau zum halben Tausender, und

Prost, auf dich und aufs Leben!
Jani

Verfasst am: 18. 05. 2022, 08:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1754 Tagen
Beiträge: 4946 Beiträge

Guten Morgen Toni,

an deiner Stube komme ich Heute nicht vorbei.

In Forumshausen, hast Du ein tolles Jubiläum zu feiern....



500 Rauchfreitage,
sind eine großartige Leistung.


Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Herta

Verfasst am: 18. 05. 2022, 07:54
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 235 Tagen
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Toni, ich gratuliere Dir zu Deiner phänomenalen Leistung: 500 Tage rauchfrei in Folge. Ich werde Dir nacheifern. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. GLG Ingo

Verfasst am: 18. 05. 2022, 07:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2119 Beiträge

Hallo Toni, ich gratuliere dir zu
500
rauchfreien Tagen.
Das war nicht leicht für dich. Aber du hast es prima geschafft. So darfst du getrost weitermachen. Alles Gute für dich.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 18. 05. 2022, 07:40
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 341 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Tagen!

Gute Besserung weiterhin! Da stimme ich deinem lungenfacharzt zu.

Genieße den Tag und viel Spaß beim in dich hinein lächeln! Bei uns scheint die Sonne heute, das wünsche ich Dir auch!

Grüßle Nira

Verfasst am: 18. 05. 2022, 07:32
Toni-77
Toni-77
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Guten Morgen an alle nicht mehr Raucher

500 Tage Rauchfrei

Das ist echt der Wahnsinn

Verfasst am: 14. 05. 2022, 17:23
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2119 Beiträge

Hallo Toni,
jetzt musste ich erst mal recherchieren was eine Sarkoidose ist. Na, das möchte man auch nicht haben. Aber wenigstens besteht Hoffnung auf Besserung. Aus den gegebenen Umständen das Beste zu machen, beherrschen viele Menschen und ich hoffe auch du. Immerhin hast du nicht resigniert. Lasse dich auch weiter nicht unterkriegen. Ich wünsche dir rasche Besserung. Auf bald.
Viele Grüße

Verfasst am: 14. 05. 2022, 09:21
Toni-77
Toni-77
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo meine lieben nicht mehr Raucher, seit gegrüßt....

Nächste Woche Mittwoch sind es dann 500 Tage Rauchfrei bei mir. Wow, ich bin stolz auf mich.
Es fühlt sich fantastisch an soweit bisher gekommen zu sein.
Es gab viele up and downs gerade im ersten Jahr war es für mich eine schwere Zeit, aber eine schwere Krankheit hat mich zusätzlich motiviert, einfach weiter am nicht rauchen fest zu halten.
Ende letzten Jahres kurz vor Weihnachten, wurde mir eine Sarkoidose in der Lunge diagnostiziert, Typ 2.
Ich hab vorher noch nie etwas über diese Krankheit gehört.
Nun Kämpfe ich schon fast ein halbes Jahr damit herum und brauche Sauerstoff, so schlimm ist es.
Natürlich auch Kortison.
Mein Lungenarzt sagte mir neulich nur, sei froh das du nicht mehr rauchst, das wäre dein Sargnagel.
Ja, soweit zu meiner jetzigen Situation.
Klar, geht das auch auf meine psyche, aber ich versuche das beste daraus zu machen.

Jetzt nach fast einandhalb Jahren und schwerer Lungen krankheit, würde ich bestimmt keine mehr rauchen wollen, aber so ganz aus meinem Kopf, ist es aber auch noch nicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Verfasst am: 27. 04. 2022, 20:27
Toni-77
Toni-77
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo liebe Heike

Danke dir vielmals, ein Jahr ist vorbei und bald ist sind es 500 Tage.
Das feiern ist dann. Bald ist es soweit.

Liebe Grüße und bleib gesund