Ich will es schaffen

Verfasst am: 26. 11. 2017, 21:37
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Tage rauchfrei. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich wünsche dir noch unendlich viele Tage ohne Rauch.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26. 11. 2017, 17:09
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2686 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Liebe Karin,

tschakka, du hast 1000 Tage geschafft!!!



Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu und freue mich, dass du so ein "Sturkopf" bist!

Denn eine gewisse Portion Sturheit braucht man einfach, um so weit zu kommen.

Du hast geschrieben, dass du 20011 Zigaretten NICHT geraucht hast! Ist das nicht eine wahnsinnige Zahl? Mehr als 1000 Packungen Zigaretten!

Mach weiter und zwar genauso wie bisher! Du hast Erfolg damit!

Liebe (wenn auch seltene) Grüße,
Sandra

Verfasst am: 26. 11. 2017, 15:39
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,,

bin schon wieder hier. Da kann ich dir ja noch mit großer Freude zum vollendeten Tausender gratulieren.



Mit herzlichen Grüßen

Gisela

Verfasst am: 26. 11. 2017, 15:00
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 1451 Beiträge

Ich will es schaffen das war mein Motto als ich mich hier angemeldet habe.Und ich habe es geschafft und darf heute meinen [color=red]1000sten rauchfreien Tag[/color] feiern.

[color=red]1000 Tage[/color] bedeutet auch 4474,31Euro gespart
20011 Zigaretten nicht geraucht
41 Tage und 16 Stunden Zeit gespart
69 Tage Lebenszeit gewonnen.

[color=red]1000 Tage[/color] bedeuten auch :ich bin frei ,muss mir nicht überlegen wo kann und darf ich rauchen.Ich ernähre mich viel gesünder (weil ich ja auf meine Figur achten muss:riesengrinser,ich achte mehr auf mich und gönne mir immer mal wieder etwas Gutes.Beim einkaufen freue ich mich immer noch, wie wenig Geld ich nun ausgeben muss.
Natürlich war es nicht ganz einfach soweit zu kommen .Selbst nach so vielen Tagen gibt es immer noch Augenblicke ,wo sich mein Suchtgedächtnis meldet. Doch das sind flüchtige Momente die schnell vorbei gehen.Ich wünsche allen die nötige Kraft und Sturheit auf dem Weg in ein rauchfreies Leben .Es lohnt sich so sehr!!!!!Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 25. 11. 2017, 09:25
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

zu deiner phantastischen heutigen Schnapszahl sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche! Noch dazu wirst du morgen vierstellig, noch ein wunderbarer Grund zum Feiern!


Mach das nur so, wie ihr es vorhabt, es müssen ja nicht immer große Reisen sein. Mal ein paar Tag was anderes zu sehen, gibt einem schon wieder Auftrieb.

Ich danke dir herzlich für deinen Glückwunsch zu meiner 6 er Schnapszahl, ich habe es wieder nur deshalb gemerkt, weil du so lieb dran gedacht hast.

Mittlerweile ist meine Stimmung nicht mehr so sehr wetterabhängig. Ich bin stets bestrebt, es mir gut gehen zu lassen.

Dir wünsche ich auch, dass es dir gut geht und du gut über den Winter kommst. Wäre schön, ab und zu was voneinander zu hören.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 09. 11. 2017, 07:17
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2926 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo liebe Karin,
Trini hat es toll beschrieben: es tritt langsam eine gute Gewohnheit ein,aber ich glaube, wir müssen ein Leben lang wachsam bleiben. Viele liebe Grüße
Helly

Verfasst am: 07. 11. 2017, 08:20
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Karin,

so schön von dir zu hören. Danke für die Glückwünsche - die gebe ich an dich, tapfere Nichtmehrraucherin, weiter.

Auf der Hut müssen wir bleiben, aber allmählich stellt sich tatsächlich eine Art Leichtigkeit ein, was das Nicht - Rauchen betrifft. Es ist nicht das Erste und nicht das Letzte an das ich denken muss.

Es freut mich immer sehr hier so tolle Menschen gefunden zu haben, wie dich. Stütze, Ermunterung und Ermahnung von anderen, die verstehen und mitfühlen. Das hat mir wahrlich geholfen.

So, nun wünsche ich dir noch eine gute Zeit, bis wir uns wiederlesen,

Trini

Verfasst am: 22. 10. 2017, 14:07
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

ich freue mich, wieder von dir zu hören. Hoffentlich war in Holland auch so schönes Wetter wie hier längere Zeit. Es ist schön, dass es dir gefallen hat und gut geht.

In wenigen Tagen bist du ja bei der Tausend angelangt. Wau, das ist aber wirklich eine tolle Zahl. Ich werde an dich denken, dass ich dann schreibe, ist eher unwahrscheinlich. Ich hoffe, du siehst es mir nach.

Mit der Webseite hier ist es wirklich etwas problematisch. Auf dem Tablet, wo ich spät abends manchmal noch etwas lesen würde, komme ich überhaupt nicht rein . "Diese Seite ist unsicher" wird da angezeigt und es bleibt ansonsten leer. Schade für die, die noch sehr darauf angewiesen sind, hier Hilfe zu erhalten.

Mir geht es auch gut. In den b.-württ. Herbstferien, also übernächste Woche fahren wir mit den Enkelinchen (oder nur einer? - wahrscheinlich) nach Naumburg, woher mein Mann stammt, damit sie die liebreizend-holde Uta aus dem dortigen Dom kennenlernen und erfahren, wo ihr 0pa zur Schule ging. *lach*
Hoffentlich wird das Wetter nicht gar so negativ- novemberlich.

Seit dem " Tag der Deutschen Einheit " wissen wir, dass wir nochmal Großeltern werden. Wir sind noch ganz von den Socken und total happy, hatten wir doch nicht mehr damit gerechnet. Was für ein Glück! Selbst die Eltern (Sohn) hatten es fast abgeschrieben, nachdem es so lang nicht klappte.

Ein paar Wochen zuvor habe ich beim Aufräumen die alten Babystrickhefte entsorgt. Hätte ich das doch mal früher getan.

Wenn es nicht jeweils minutenlang dauert bis ich andere Wohnzimmer erreichen kann , werde ich noch einigen Leuten von früher schreiben, so viele sind - glaube ich - gar nicht mehr da.

Bis wir vielleicht wieder mal voneinander lesen wünsche ich dir alles Gute und sende dir liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 16. 09. 2017, 11:22
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

danke für deinen lieben Besuch. Auch wenn ich nicht gleich zum Antworten komme, freue ich mich immer sehr darüber.

Hoffentlich lässt dich derinzwischen wieder in Ruhe. Es ist wirklich kaum zu glauben nach so langer, gut verbrachter Zeit des NMR. Ich habe es ja auch deutlich gemerkt: Es sind die seltenen Aktivitäten, die der ausnutzt, weil noch keine Gelegenheit da war, dafür zu trainieren. Denn wer streicht oder ölt schon dauernd.

Schade, dass du nicht so viel zum Ernten hast. Aber zum Glück müssen wir davon nicht leben.Auch wenn man sagen kann, dadurch gibts weniger Arbeit.... aber es macht ja auch Spaß. Ich werde heute abend den vermutlich letzten Riesenzucchino füllen.

Für Holland (wo ich nicht mit wärmerem Wetter rechnen würde, aber vielleicht hast du Glück), wünsche ich dir alles Gute. Es wird sicher schön sein.

Viele Grüße
Gisela

Verfasst am: 01. 09. 2017, 18:49
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Karin, meine Liebe, wie geht es dir? Hoffentlich auch gut, wünsche ich dir sehr. Zwar bin ich ein wenig traurig, dass der Sommer bald geht, aber so ist halt der Lauf der Welt. Ich hab´s gern so schön warm und leichtfüßig und ohne viel einengende Klamotten.

Mit dem Rauchen bzw, NMR habe ich zum Glück derzeit null Probleme. Hoffentlich bleibt das so, Wünsche das allen hier.

Ich wünsche dir noch ein gutes Einbringen und Verarbeiten deiner sicher recht reichen Ernte und ein bisschen Muse, deinen spätsommerlichen Garten zu genießen. Hoffentlich gedeiht die Kiwi.

Libe Grüße

Gisela: