Ich versuch es auch - Eine Woche geschafft

Verfasst am: 25.11.2015, 14:59
Shinyshadow
Shinyshadow
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallooo

Wollte mich mal kurz melden, weil ich zurzeit sooo mega happy bin!
Ich denke / hoffe / glaube, dass das Thema Rauchen nun endgültig der Vergangenheit angehört. Ich bin schwanger!

Die nächsten Monate werde ich sicherlich keine Sekunde daran denken, mir ne Kippe anzumachen! Allein der Gedanke dran ekelt mich!

Jetzt muss ich nur noch meinen Freund irgendwie dazu bringen, aufzuhören ;) Hat jemand Tipps, wie man jemand in die Richtung schubsen kann, ohne ihn zu drängen?

Wünsche allen noch ne schöne Woche

Verfasst am: 09.11.2015, 13:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



hallo Shinyshadow. ein sehr eigenartiger Name . Und ich denke mal dahinter verbirgt sich eine Sie.

Das ist doch super das es bei Dir mit dem Rauch frei so gut klappt und die Körperlichen Symptome im wesendlichen

nicht so arg sind. Du kannst riesig Stolz auf Dich sein, vorallem das Du so lange durchgehalten hast.

Und wenn andere auch positiv Überrascht sind......doppelt gut.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Sturheit.

GLG. Sporbiene

Verfasst am: 09.11.2015, 12:40
Shinyshadow
Shinyshadow
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Guten Tag zusammen

Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen.
Das Nicht-Rauchen läuft immer besser! Die schweren Momente werden seltener... zum Glück!
Die letzten 2 Wochen hatte ich nur einen Moment, in dem ich fast schwach geworden bin... Als ich in meinem Auto ne Schachtel Zigaretten gefunden hab, die da jemand vergessen hat. Hab es aber geschafft

Gestern wurde mir gesagt, man merkt mir gar nicht an, dass ich noch bis vor 2 Monaten geraucht hab, weil ich so locker mit dem Thema umgeh! Das hat mich schon bisschen stolz gemacht ;)

Viele Liebe Grüße

Verfasst am: 26.10.2015, 13:18
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Oh auch von mir Glückwunsch zur Blümchenwiese plus 1
Dann riech mal an den schönen Blumen




[color=red]Blümchenwiese + 1!![/color]

Verfasst am: 26.10.2015, 09:35
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huuuuuuuuuuch.....

[color=orange]BLÜMCHENWIESE erreicht!!! GLÜCKWUNSCH ZU 50 +1 TAGEN!!!! [/color]



Echt KLASSE!!!
Kannst stolz wie Bolle sein!!!
LG Conny

Verfasst am: 26.10.2015, 08:45
Shinyshadow
Shinyshadow
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Oh jetzt hab ich doch glatt meine tollen 50 Tage verpasst

Ein für alle, die hier jeden so gut unterstützen Ihr seid SUPER!

Mit einem verkaterten und nicht ganz ernst gemeinten "Ich rauch nie wieder!" hats angefangen und jetzt hab ich schon über 50 Tage! hätte ich selbst nicht geglaubt

Wünsche allen hier einen schönen Start in die Woche!

Verfasst am: 23.10.2015, 12:55
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Noch [color=red]2[/color] Tage

Die Wiese ist schon geharkt, die Blümchen frisch gewässert.



Bald ziehst du um!

e:

Verfasst am: 22.10.2015, 15:49
Shinyshadow
Shinyshadow
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Noch 3

Ich durfte heute feststellen, dass ich stolze 5 kg zugenommen hab seit dem Rauchstopp. Aber irgendwie machts mir gar nichts aus. Lieber kugelrund und gesund als Raucher ;) Das Essen schmeckt nunmal sooo gut und ich kann den Hunger nicht mit ner Zigarette bekämpfen! (kann man ja eig nie so wirklich, aber irgendwie wars oft ein Ersatz)


Heut Abend geh ich trotz allem erst mal trainieren. Ich würd sagen... 5 Kilo mehr reichen mal fürs erste ;)

Bin immernoch in einer Hoch-Phase. Kann grad gar nicht verstehen, wie man ein Verlangen nach Zigaretten haben kann! Mal schauen, wann sich das wieder ändert.

Wünsche allen noch einen Wunderschönen und gesunden Tag!

Verfasst am: 20.10.2015, 12:38
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]NOCH 5 [/color]





LG Conny

Verfasst am: 19.10.2015, 16:18
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe/r Shinyshadow,





[color=orange]zu 44 Tage rauchfrei[/color]



Du bist auf einen guten Weg.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Manfred