Ich kann E-Mai-Benachrichtigung nicht löschen

Verfasst am: 04.01.2016, 05:45
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Wünsche ich Dir auch und alles Gute zum 50. rauchfreien Tag. Viel Spass auf de Blümchenwiese - zieh Dir warme Klamoetten an, hier ist es Ar...-kalt mit leichten Schneefall.

Verfasst am: 03.01.2016, 15:36
SusanneK
SusanneK
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3085 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den entsprechenden Button unten am Thread gefunden und habe die Einstellung geändert. Nun hoffe ich, dass keine E-Mails mehr kommen.

Dir noch alles Gute zum neuen Jahr.

SusanneK

Verfasst am: 03.01.2016, 11:59
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Hallo Susanne, wenn Du angemeldet bist, kannst Du in diesem Thema jeweils den Button "Thema nicht mehr beobachten" drücken, dann müsste es gehen.

Glückwunsch zu 7 Wochen Freiheit natürlich auch.

Verfasst am: 03.01.2016, 11:39
SusanneK
SusanneK
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3085 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Ich werde über Nachrichten zu drei Threads per E-Mail informieirt, die ich abnonniert hatte, aber die ich jetzt nicht mehr abonnieren möchte. Das Klicken auf den Abmelde-Link bleibt jedoch wirkungslos. Was kann ich tun oder kann mich jemand vom Team da wieder abmelden?
Mit Bitte um Information grüßt
SusanneK