Hausputz in meinem Körper - mir geht es gut!

Verfasst am: 08. 09. 2022, 15:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Hallo Babs,

du bist heute 90 Tage rauchfrei, wie feierst du dich? Wie belohnst du dich? Ich gratuliere dir mit Blume: flowerblue:
zu deinem Erfolg und wie schön, dass du gut auch sonst für deinen Körper sorgst! Nur weiter so!

Beste Grüße
Andrea

Verfasst am: 04. 09. 2022, 11:52
10.06.los!
10.06.los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 07. 2022
Rauchfrei seit: 176 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Das ich mal geraucht habe ist irgentwie schon ganz weit weg, aber zeitweise erinnere ich mich noch daran.
Verspüre aber überhaupt keine Lust mehr darauf!
Ich fühle mich jeden Tag besser und freue mich riesig über alles mögliche!!!

Da mein Körper jahrelang unter dem " Rauch- Joch" gelitten hat, erfährt dieser nun einen gründlichen Hausputz.
DETOX ist angesagt! ( Ausleitung von Giftstoffen, Säure - Basen - Haushalt wieder ordnen, Gymnastik usw.)

Und bereits nach gut 14 Tagen fühle ich mich fitter, ausgeglichener, schlafe gut und meine Haut strahlt!

Detox - auch für meinen Kopf: Atemübungen und Meditation!

Hätte nicht gedacht, das es so gut funktioniert und so rasche sichtbare Erfolge hat.
Ich kann Euch nur empfehlen es auszuprobieren .

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen entspannten Sonntag - Licht und Energie!
Babs