HALL OF FAME

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Traumhörnchen
Traumhörnchen
Dabei seit: 12. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 83 Beiträge

Ich auch, ich auch !!!!!!!!!!!
Allerdings zähle ich keine Stunden und Minuten...
Ich habe am 01.09.08 morgens einfach (na ja... ) keine mehr geraucht! Und das bleibt so...!

DANKE FÜR EURE HILFE!

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

9 1/2 Monate ohne meine Lieblinge---hätte ich nie gedacht das ich das schaffe.Keiner hat gedacht das ich das Durchhalte.
Also auf die nächsten 9 Monate,
K

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi everyone..

ich kann es auch nicht glauben- WELCHE FREUDE!! Ich bin schon bei 51 Tage!

ich habe ein Gedicht für Euch entdeckt - es ist auf Englisch aber das soll Euch zum Denken bringen! Vielleicht so müsst ihr die Wörter mehr auf Euch wirken lassen!

Sei Dankbar...

Be thankful that you don't already have everything you desire.
If you did, what would there be to look forward to?
Be thankful when you don't know something,
for it gives you the opportunity to learn.

Be thankful for the difficult times.
During those times you grow.
Be thankful for your limitations,
because they give you opportunities for improvement.
Be thankful for each new challenge,
because it will build your strength and character.

Be thankful for your mistakes. They will teach you valuable lessons.
Be thankful when you're tired and weary,
because it means you've made a difference.

It's easy to be thankful for the good things.
A life of rich fulfillment comes to those who
are also thankful for the setbacks.
Gratitude can turn a negative into a positive.
Find a way to be thankful for your troubles,
and they can become your blessings.

Das positives Denken um's Rauchen hat mir richtig geholfen! Ich hätte es nie gedacht. Immer darüber nachzudenken was ich alles davon habe durch's Aufhören hat mich täglich gestärkt! ES gibt keine Negativen Sachen dabei!!

Ich habe meine Sucht angekämpft und besiege sie jeden Tag auf's neue, ich habe meinen Sohn einen riesen Wunsch erfüllen können, ich kann freier Atmen, meine Kondition hat sich verbessert, ich beweise Durchhaltevermögen jeden Tag auf's neue, ich spare SO viel Geld, meine Haut wird klarer... die Liste hört nicht auf..

Ich bin "erst" bei Tag 50 aber ich freue mich auf die nächsten 50 und alle Jahre danach.

Schön, dass es Euch gibt, dass es die Möglichkeit solcher Unterstützung hier gibt..
MACHT WEITER SO,
Die Irin sagt DANKE!! Ihr habt mir mehr Unterstützt als ihr es wisst!

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo auch ich darf mich heute nach 50 Tagen eintragen.Auch wenn der ab und zu um die Ecke schaut,stehe ich über den Dingen und ich freue mich riesig.Auf in die nächste Runde 100,200,300usw.

ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN.

Brigitte

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Ihr Lieben ,
ich hab lange überlegt und mir Gedanken gemacht ,zu meinem Tag 50 !
Mein Weg bis hierher war nicht wirklich leicht ,das kann man so sagen glaub ich ,aber das ist Schnee von gestern wichtig ist nur das ich hier angekommen bin und das hab ich vor allem Menschen wir euch zu verdanken!
Ich glaube ich hab mir es selber schwerer gemacht als es eigentlich ist und dazu ist mir dieser Spruch in die Hände gefallen :
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/33/058.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/spruche.html]Sprüche - Bilder für [url=http://www.gbpicsonline.com/]GBPicsOnline.com[/url][/b]

Und deshalb lassen wir das Gelabber ich geb einen aus auf meinen Festtag ,Ihr seid alle eingeladen und da ich kein Alkohol trinke:
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen24-001.gif[/IMG]

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Moin,Moin,

Heute ist mein 50. rauchfreier Tag! Ich genieße die Freiheit nicht mehr abhängig zu sein. Ein wunderbares Gefühl!

Einen schönen rauchfreien Tag wünscht euch allen,
Creme 21

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Bei mir heute 260 - supi -
DANKE, DANKE, DANKE. Es ist toll, dass es dieses Forum und all die Lieben hier gibt.

Wünsch allen einen schönen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Gratulation Steve

so einfach wie 1,2,3...

oops darf ich hier überhaupt schreiben???

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

54 Tage juhuuu, endlich
Danke für die Grüße

Roberts Sohn= Ken