HALL OF FAME

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

222 Tage
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif[/img]
das ist doch ein Grund sich hier noch einmal zu verewigen.

Das nächste Mal bei 365 [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif[/img]

Danke an das Forum,alleine hätte ich es nicht geschafft.

Euch Allen ein stress- und rauchfreies Jahr

wünscht Robert

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
discostu
discostu
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

118 heute es werden noch viele viele Tage folgen

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

DAGMAR HAT HEUTE, AM 08.02.2009, die ersten 1 0 0 TAGE ohne RAUCHEN durchgehalten. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h085.gif[/img]

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif[/img]
Ich bin sooo glücklich, Euch mitteilen zu können,
daß nach einer äußerst schwierigen Zeit mit schweren körperlichen Beeinträchtigungen wie Schlaflosigkeit, Schweißausbrüchen,
(Fr)Essattacken, mit schweren seelischen Sinnkrisen, Weinkrämpfen, tiefen Depressionen und Jammertalsyndrom nach 100 Tagen (in Worten:einhundert!)

Ü H U
(über Hundert)

das Licht der Welt erblickte.

Der Rauchfreistation der Entbindungsklinik möchte ich herzlich danken.
Mein ganz besonderer Dank gilt

den Geburtshelferinnen Maria und biddy,
Stationsarzt Dr. Helferlein und Assistenzärztin Bruni,
den Krankenpflegern Peterle und Chris
den Krankenschwestern Gefreak, Biene, Holzkuh und Kerstine
den Säuglingsschwestern Krebserl und Ritterin
Koch Robremi und Diätassistentin Karin
Dipl.Psychologin Habakuk
Technische Assistentin Hufschmied

Zur Vorbereitung auf das große Ereignis hat mir das Lesen der Biographie der Eifelfee gute Dienste geleistet.

Ohne Euch hätte ich das nie geschafft!
Danke Euch allen

Hermine

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

So ich muss mir heute mal was Gutes tun, denn der Tag war beschissen genug! (Entschuldigung - ist sonst nicht mein Vokabular!)

Aber joo jo jo ich habe heute 400 Tage ohne diese ekligen Dinger geschafft. Darüber bin ich wahrlich glücklich und stolz und überhaupt....
Danke, dass ich so weit kommen durfte mit Eurer Hilfe.
Ich habe gemerkt, dass ich mir das immer wieder selber reinholen muss -diese Zufriedenheit darüber. Wie sehr habe ich früher darunter gelitten es wieder nicht geschafft zu haben. Und nun ist es völlig alltäglich!

Also Mut an alle, die meinen der Weg ist zu steinig - es ist zu schaffen und eines Tages ist man richtig glücklich und froh darüber!

Allerliebste Grüße
Marion

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5393 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

370 Tage nehme ich auch mal zum Anlass mich erneut hier zu verewigen.
Vom Gefühl her kann ich mich voll den anderen bisherigen 1 Jährigen anschliessen: >Man könnte gelegentlich schon noch, muss aber überhaupt nicht mehr<.
Meine Erfahrung: Wer ein halbes Jahe übersteht, hat es zu 95% geschafft.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2009.

Garfield

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Da bin ich !!!
Freudig gebe ich bekannt :
Ich gehe mit leicht erhobenem Kopf ,um einiges gewachsen(na ja bei 158 nicht schwer...) um viele Erfahrungen reicher ,um viele Träänen leichter ,um einige Pfunde schwerer, mit einer Menge Menschen mehr an meiner Seite,( die mir sehr,sehr wichtig sind,) in das Neue Jahr 2009 !!!
Außerdem darf ich mit großer Freude bekanntgeben, dass ich mich als Nichtmehrraucher seit 100 (jaaaaaaaaaaaaaaaaaa) Tagen, vom alten in das neue Jahr begebe !!!!!!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_025.gif[/img]
Euch allen an dieser Stelle nochmals und in aller Form:
DANKE , ohne Euch hätte ich es nicht geschafft !!!!
*Kopfverneig*
Allen die noch am ANfang stehen wünsche ich, dass sie nächstes Jahr auch in diesem Tread stehen und allen anderen die weit (Gratulation!) vor mir sind, wünsche ich das sie nächstes Jahr immer noch daran denken wie schwer das aufhören war und nicht rückfällig werden, um erneut irgendwann in einem Forum zu kämpfen !
In diesem Sinne alles Gute Euch allen zum neuen Jahr 2009 ![img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_063.gif[/img]

Lasst es krachen ,wie auch immer ,ich mag nämlich keine Knaller ((((

Was mir noch zum 100Tag eingefallen ist :

Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft,
bilden wir uns, ein alles sei verloren ;
dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an,
so lange Leben da ist gibt es auch Glück !
Tolstoi

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi meine Lieben, mein 101er (das heißt ein Jahrhunderttag plus 1) fängt soeben an!

Ich bin heute erst aus Irland zurück und habe es trotz einem Pub - Besuch und Alkohol (also ein Paar Gläser Wein) weiterhin geschafft.

Ich bin so glücklich und fühle mich richtig frei

Denkt dran - man verliert nicht sondern gewinnt nur dazu!

Schafft'S weiterhin zusammen und laufet mit erhobenem Kopf - ihr könnt alle richtig stolz auf eure Leistung sein!

Bleibt weiterhin rauchfrei und geniesse die Freiheit von der Sucht!

Es drückt Euch

Sinéad

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

333 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5388 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Ich schleich auch mal wieder hier durch und lass allen altbekannten Gesichtern und den neuen unbekannterweise auch ein paar Grüssleins fallen.

Der Kreis ist voll, 360 sagt der Elch.

Hab ich jemals geraucht? Ich habe den Eindruck, es liegt sehr weit zurück. Doch manchmal kommt auch bei mir noch um die Ecke. Und dann ist es Zeit zu horchen, auf die Stimme, die da sagt "eigentlich will ich doch gar nicht rauchen - eigentlich meine ich doch etwas ganz anderes, habe immer etwas anderes sagen wollen".

Allen ein glückliches neues Jahr und allen die noch knabbern: nur Mut, es geht!