Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 29.09.2021, 12:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Bei mir unverändert um die 97 Kilo. Vielleicht kriege ich ja bald eine Wampen-Reha hehe. Trotz allem bin ich gestern 33 Km mit dem Fahrrad ( kein E bike ! ) gefahren.

Verfasst am: 29.09.2021, 08:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Bauchfreitruppe
nachdem ich letzte Woche ein paar (schöne) Tage in der Pfalz verbracht und mich nicht gemeldet habe, hier mein neuester Gewichtsstand: 79 kg
Falls ihr jetzt anfangt zu gähnen, kann ich es euch nicht verdenken.
Vielleicht sollte ich mal meine Waage checken lassen.
Heute morgen gehe ich nicht walken, der Himmel sieht komisch aus und es ist Regen angesagt.
Ansonsten sind wir in den Urlaubstagen täglich ca. 10 km durch die Städte gestromert, und auch sonst bin ich immer mal wieder draußen unterwegs. Mal sehen, ob es etwas nutzt, wenn ich, wie vorgenommen, auf Süßes weitgehend und das zwischendurch naschen weglasse. (Hatte ich mir das nicht schon mal so angedacht....?
Bin auch immer noch am Überlegen, ob ich mir einen Hula-Reifen zulege...
Gestern habe ich mir in einer Boutique Klamotten gekauft, teuer, teuer (für meine Verhältnisse), aber es musste einfach mal sein: eine Hose, eine Bluse, ein Cordjäckchen, Materialmix und einfach mal was anderes als Jeans, T-Shirt und Sweatshirt, die Stoffe fühlen sich genial an und sehen auch angezogen gut aus - trotz der Kilos.
Meine Gratulation geht an alle, die Gewicht verloren haben - ich bleibe dran - die Wampe muss weg!
Ganz liebe Grüße sendet euch Claudia

Verfasst am: 24.09.2021, 17:51
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Zum Thema Kohlsuppe empfehle ich Louis de Funès in "La soupe aux choux" oder auf deutsch "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe". Von Vorteil dei dieser Diät sind Singledasein, eine gut zu lüftende Wohnstatt und schwerhörige Nachbarn.
Da trage ich lieber 2 bis 3 Kilo mehr mit mir rum
Allen einen angenehmen Abend ohne Flatulenz

Verfasst am: 24.09.2021, 15:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2021, 05:25
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen liebe Gemeinde,

wenn mir das abnehmen doch so leicht fallen würde wir das "nichtmehrrauchen" dann hätte ich wohl jetzt schon ein Sixpack 
Aber leider stehe ich wieder auf der Stelle.

15.09. 110,7 Kg
22.09. 111,0 Kg  + 0,3 Kg 

Ich bleibe aber dran und mal sehen was in Zukunft noch so passiert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag 

vlG Klaus 

Verfasst am: 22.09.2021, 18:56
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo liebe Bauchfrei Truppe

Dran bleiben lohnt sich, habe diese Woche 1.5 kg weniger.
Ich habe weitgehend auf Kohlenhydrate verzichte,
zudem abends nur die berühmte Kohlsuppe gegessen. Die ersten 3 Tage schmeckt die richtige lecker.

Super Ella, jede Woche etwas runter.
Ich habe die Feste richtig genossen, mit meinem Urlaub,habe ich 3 kg drauf.
Es waren die Spätzle im Allgäu

Lieber Ralf, wichtig ist, das dein Urlaub toll war, hast ja lange drauf gewartet.

Liebe Elli, ich denke seit Tagen an deine Moccarolle

Ich wünsche euch einen schöne Woche
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.09.2021, 18:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo in die Runde,

zurück aus dem Urlaub bin ich auch wieder
an Bord und vermelden, dass mein Zuwachs
gar nicht schlimm ist, denn ich liege bei 85.2 kg.

Vielen Dank für die lieben Wünsche für einen schönen Urlaub, die
ich mit Freude nach meiner Rückkehr gelesen habe
Gewirkt haben sie trotzdem, es war eine gute Zeit!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 22.09.2021, 17:39
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu Ella,

Fliesenluder war wohl mein Werk, aber deshalb ist es nicht gnädig zu mir. Wieder um die 97 Kilo, und dabei kommt der Winter erst noch. Heute und morgen erstmal Salat-Tag.

LG Ralf

Verfasst am: 22.09.2021, 13:19
Ellaz
Ellaz
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 685 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo liebe Bauchfrei-Truppe

Mein Fliesenluder ( wer auch immer von euch dieses Wort kreiert hat, I love it!!) war heute gnädig mit mir: 76.4 kg.

Am Samstag habe ich das erste Mal seit über vier Wochenein Stück Kuchen gegessen - selbstgemachter Apfelstrudel mit Vanillesauce - es war ein Gedicht

Ich hoffe, es geht euch gut, egal was die Waage anzeigt.

Liebe Grüsse, Ella

Verfasst am: 22.09.2021, 09:24
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole,

nur kurz, ich hab grad keine Zeit, danke für alle Rückmeldungen, ich melde mich sobald wieder Luft ist.

Gewicht, minimal weniger, aber noch nicht stabil,

Grüßle

Henri