Gefühlte 1000 mal gestartet,gefühlte 1000 mal abgestürzt.

Verfasst am: 28.07.2015, 19:58
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Vergangenes Jahr war ich schon mal hier,hatte einige Tage durchgehalten und bin wieder abgestürzt,dann erneuter Start und wieder ging es hinab.
Danach wollte ich mich hier vor lauter Scham nicht mehr blicken lassen.
Nun bin ich wieder da und will es endlich packen oben zu bleiben.
Das letzte Jahr hatte ich es immer wieder probiert,sogar mit Hypnose nur die kam bei mir nicht an,war wohl kein gutes Medium.
Es gab immer Phasen wo es gut aus sah ,ich schaffte es öffter nur nach dem Essen eine zu rauchen,dann kamen wieder Phasen wo am Abend die Schachtel leer war.
COPD habe ich nun auch und im April war ich sogar zur Kur,nur mit dem aufhören will es einfach nicht klappen.
Manchmal bin ich richtig verzweifelt,könnte mir nach jeder Zigarette in den Allerwertesten treten.
Aber diese verdammte Sucht ist immer so stark das ich mir trotz alle dem immer wieder eine anzünde und mich hinter her drüber ärgere.

Schöne Grüße
Enno