Es wird hart aber möglich

Verfasst am: 29.08.2019, 16:34
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Danke der Nachfrage wie ich mich fühle. Rauchen könnte ich ständig, Lust darauf habe ich auch
ich werde es aber nicht machen. Das ist sehr anstrengend.
Liebe Grüße an alle Gabi

Verfasst am: 29.08.2019, 07:32
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen, und viele rauchfreie Grüße. Wie fühlst du dich? Die erste Zeit ist hart! Aber an jedem neuen Tag ohne Qualm kannst du mächtig stolz auf dich sein!

Verfasst am: 28.08.2019, 21:49
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Susi, freu mich auf dich das du ab Montag dabeibist.

Geniese noch deine letzten Zigaretten und bereite dich auf die harte Zeit vor die kommen wird.
Auch ich habe seit meinem 16.Lebensjahr immer geraucht,
bis auf die 6Wochen Rauchpause vor ein paar Jahren.
Würde auch jetzt gerne rauchen, weiß
aber das es ein fataler Fehler wäre. Nehme mal lieber wieder einen Schweißausbruch
In Kauf. Ich möchte einfach durchhalten und freue mich auf Montag
Liebe Grüße an alle Schwitzer bei den Gedanken an Kippen, Bleibt euch treu

Verfasst am: 28.08.2019, 21:29
susi66
susi66
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Gabi, vielen Dank für Deinen Besuch.
Du hast so recht damit und ich bewundere Dich dass du grad jetzt am Anfang so stur sein kannst. Hängt mich ab Montag an dich dran..ok?
Lieben Gruss Susi

Verfasst am: 28.08.2019, 15:09
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Angie, der heutige Tag war bei mir bis jetzt Katastrophe.
Habe heute gegen Mittag mal ne schlechte Phase gehabt von
Etwa einer Stunde. Viele Möhren gegessen und versucht zu entspannen.
War echt schwer, habe aber nicht geraucht.
Jetzt gehts wieder besser, es nervt trotzdem alles.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 27.08.2019, 15:00
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo an alle
Vielen Dank für die freundlichen Worte,

Verfasst am: 27.08.2019, 08:29
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Gabi,
du hast es gestern geschafft, einen Tag nicht zu rauchen!
Das schaffst du heute wieder!
Und morgen, und übermorgen.....
Du kannst auf jeden Fall sehr stolz auf dich sein!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 27.08.2019, 06:54
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo gabi,
ja, die ersten tage sind besonders schwer,aber zeig den Zigaretten, dass du stärker bist. trink viel,.Atme tief ei n un d aus....und versuche,dich abzulenken. Viel Erfolg!

Verfasst am: 27.08.2019, 05:52
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen,
Die Nacht war kurz und oft wach gewesen. Es ist heute Tag
2 als Nichtraucher
Heute wieder arbeiten, lenkt hoffentlich ab.
Diese Gedanken an die Zigaretten machen einen
fertig, gehen jedoch auch vorbei.
Liebe Dienstagsgrüsse an alle
Gabi

Verfasst am: 26.08.2019, 16:09
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Gabi,
Heute vor einer Woche habe ich die letzte geraucht, nie hätte ich gedacht eine Woche ohne Zigarette zu sein.... ich habe mir zur Unterstützung [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt]- pflaster besorgt... mir persönlich geht es damit besser.... der drang , dieser "verdammten" Gewohnheit.... damit kämpfe ich auch, aber ich will es einfach unbedingt schaffen. Niemals mehr überlegen, wie lange der Vorrat noch reicht, ich möchte endlich frei sein... wenn du jetzt rauchst, geht es dir hinter her nicht besser.halte durch, atme 10 mal tief ein, der Moment geht vorbei, auch bei dir. Es wird von Tag zu tag besser.DU SCHAFFST DAS!!!