Elchzeit :-)

Verfasst am: 15.09.2011, 18:24
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

das mach ich gern ......und danke nochmal :_)

Verfasst am: 15.09.2011, 18:06
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

ist nicht schlimm,ich helfe dir gern!!!

wenn du bis ganz nach unten scrollst mit der Maus dann siehst das es mehrere
Seiten gibt oder du klickst deinen Namen an und dann zeigt er dir deine
ganzen Themen an und denn klickst du dann wieder an und kannst reinschreiben
probier mal wenn nicht dann schreie ganz laut

Verfasst am: 15.09.2011, 17:59
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

Ups.....ich muss ein alten Thema aufmachen??? Oje...!!! das tut mir sehr leid! Ich bin etwas unbeholfen bei solchen dingen.....jetzt bringe ich euch hier alles durcheinander....bitte entschuldige! Wie geht das denn??welches meinst du? Oder darf ich dieses Thema jetzt als altes u. neues Thema nehmen?????? Also, quasi ab sofort ist dieses dann MEIN Thema??? So ist's gemeint, nicht wahr??? dann mach ich das so! Und nochmal sorry! bin manchmal ein PC-Vollidiot (ich arbeite im Büro, sowas darf ich garnicht sagen....;o))...LIeben Dank fürs drauf aufmerksam machen u. liebe abendliche Grüße ...Kyra

Verfasst am: 15.09.2011, 17:52
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Das ist jut wünsche dir viel spaß mit dem Elch!

Verfasst am: 15.09.2011, 17:51
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

ist es eigentlich mit Absicht das du immer ein neues Thema aufmachst
oder findest du dein altes nicht????

Verfasst am: 15.09.2011, 17:49
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

Juhuuuu....!!!!:-) danke schön....freu mich sehr :-) hab einen schönen Abend u. ich fang gleich an zu installieren......daaaanke sehr :-)

Verfasst am: 15.09.2011, 17:46
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Kyra

http://swr3-rauchfrei.softonic.de/



jetzt kannst du dir den auch runter laden

viel spaß und liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 15.09.2011, 17:42
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

Huhu ihr Mäuse :-) gehts euch gut? ich hoffe, ihr seid alle tapfer! Sagt mal, ich lese hier oft vom Elch u. möchte gerne auch so einen haben....neiiiin, jetzt nich in echt (oh Gott, ich stelle mir grade eine überdimensionale [Möbelhaus]-Lieferung aus Schweden vor :lol....nee, ich mag den Elch da haben, den ihr alle habt!!!!!! Was issn' das genau????? mag mir den einger schicken?? Dankeschön u. ein kölsches Bützje für euch alle :-)

[Moderation: Möbelhaus - Schweden. Das reicht. Markennamen sind [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif[/img]]