Ein großes Projekt braucht gute Vorbereitung.

Verfasst am: 24. 06. 2022, 19:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29. 05. 2022, 00:22
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3366 Tagen
Beiträge: 3471 Beiträge

Danke für deine Wertschätzung, lieber Janö! Sehr gerne werde ich deine Zeilen an meine Kollegen und Kolleginnen weitergeben.

Dann fange ich schon einmal mit dem Vorfreuen an. Und ich freue mich sehr auf dich, irgendwann, Mitte Juli. Deine innere Stimme wird dir Bescheid geben.

Bis dahin
Herzliche Grüße
Von Meikel

Verfasst am: 29. 05. 2022, 00:21
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3366 Tagen
Beiträge: 3471 Beiträge

Zitiert von: Atir
Oh gut abgepaßt; 9 € Ticket !?


Meine Mitlotsen und ich werde uns dafür stark machen, dass die Zugfahrt für alle Mitreisenden weiterhin kostenlos möglich sein wird...und hoffentlich nicht umsonst.

Herzliche Grüße an dich, liebe Rita.

Dein Meikel

Verfasst am: 28. 05. 2022, 07:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27. 05. 2022, 23:28
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 433 Beiträge

Oh gut abgepaßt; 9 € Ticket !?

Verfasst am: 27. 05. 2022, 23:17
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3366 Tagen
Beiträge: 3471 Beiträge

Ach ihr Lieben, allesamt. Nu aber schluss mit der sentimental journey...

Hier gibt es nämlich noch jede Menge zu tun. So freue ich mich schoneinmal auf den Juni. Im Hintergrund wird nämlich der Juni-Express schon auf Hochglanz poliert, um rechtzeitig an den Start gehen zu können. Und ich freue mich sehr auf die Aufgabe, gemeinsam mit meiner Lotsen-Kollegin Heike als Zugbegleiter fungieren zu dürfen.
Ihr seht also:
Keine Zeit zum krank sein.
Zumal mein Motto ohnehin lautet: COPD ... du kannst mich mal!

Euer Meikel

Verfasst am: 27. 05. 2022, 22:41
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 828 Beiträge

Hallo lieber Meikel,

Du hast mir so oft geholfen, nun schicke ich Dir mal meine allerbesten Genesungswünsche!

Fühl Dich lieb gedrückt
Diana

Verfasst am: 27. 05. 2022, 22:32
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 433 Beiträge

oh Mann Meikel,
da guck ich mal wieder nach längerer Zeit bei euch 'rein, und was sehe ich ? Meikel testet Krankenhäuser!
Da hat es dich aber heftigst erwischt. Menno - musst doch nicht immer "hier" rufen. Ich drück' dir die Daumen, die großen Onkel, sonst noch alles Drückenswerte und letztlich auch dich - ganz vorsichtig und mit Respekt natürlich -.
Bleib motiviert, verliere deinen (schwarzen) Humor nicht (ganz wichtig, wie ich gerade selber erfahre) und komm wieder auf die Beine. Ich bzw. wir alle wünschen es dir so sehr.
Mok dat man goud, mien Jung - und mach die Krankenschwestern nicht wuschig!
Ich denke an dich
Rita

Verfasst am: 27. 05. 2022, 21:47
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Meikel,
ich schließe mich meiner Vorschreiberin gerne an, alles Gute
Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 27. 05. 2022, 21:42
dorothy_parker
dorothy_parker
Dabei seit: 31. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1006 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Lieber Meikel, alles Gute für dich, jede Menge Kraft, Zuversicht und Optimismus, dazu Geduld und Gelassenheit und noch irgendwas mit G. Möge dir wenigstens die zweite Hälfte von 2022 ordentlich Freude bringen!

Herzlich,
dorothy