Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 25.04.2019, 06:54
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1884 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

11Tage, erste Schnapszahl.Ich gratuliere dir. Weiter so

Verfasst am: 24.04.2019, 13:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... ej - fischi- Dein eigenes WoZi findest Du genauso, wie meins - gehst bei einer Deiner eigenen Nachrichten auf Profil und da steht's dann.... oder suchst im Forum unter dem Oberthema "Ich habe aufgehört", für das Du Dich entschieden hattest....

Und - Deine rauchfreien Tage stehen doch richtig drin - oder nicht.... dann hättest Du was mit dem Datum falsch eingetragen....
Schönen Avatar haste Dir ausgesucht, finde ich

....alles klar?

LG
vonne Nomade

P.S. .... und wenn Du ganz unten bei Deinem Wohnzimmer auf "Thema beobachten" (oder so ähnlich) klickst, kriegst Du jedesmal 'ne Email, wenn da eine/r was geschrieben hat mit 'nem Link direkt in Dein WoZi

Verfasst am: 24.04.2019, 12:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin w.fisch,

herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft der Nicht-mehr-RaucherInnen und solcher, die es werden wollen.

Scheint ja ganz gut angelaufen zu sein bei Dir ....schreib' das Datum des Tages der Tage doch noch in Dein Profil - das System zählt dann für Dich weiter und das motiviert auch noch....

Bisher hast Du vieles richtig gut gemacht - und Deine Birkenpollenallergie hat sogar mal was Gutes.... :
Eine Freundin von mir sagt immer - Kein Schaden ohne Nutzen.... trifft bei Dir wohl gerade ins Schwarze....

Alles Gute weiterhin für Deine Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade

P.S. .... Antwort oder Fragen bitte in meinem Wohnzimmer - klickst dazu unter der Nachricht auf das kleine blaue "Profil", dann auf "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und schon kann's losgehen.

Verfasst am: 24.04.2019, 11:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin