Die Freiheit, dieser Satz steht fest, ist stets das Rauchen das man läßt!

Verfasst am: 09.06.2014, 09:10
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Guten Morgen Markus,

was soll ich sagen? Es verschlägt mir die Sprache wenn ich dein Programmplan so lese und mich hier so umschaue. Ich musste mich erstmal auf eine der zahlreichen Decken setzen und mir ein Glas Sekt genehmigen, so schön ist dieser Anblick. Da hast du aber wirklich eine tolle Feier auf die Beine gestellt. Zurecht feierst du so ausgiebig,

Bei [color=green]100 Tagen[/color] Abstinenz hast du auch allen Grund stolz auf dich zu sein. Ich bewundere jeden der es schafft so weit zu kommen... Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir dass viele Feiern in dieser Größenordnung folgen. Vielen Dank für das zauberhafte Fest...!

Liebe Grüße
Nadine

Verfasst am: 09.06.2014, 06:11
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

M A R K U S !

Lieber Markus! *fassungsloses Staunen*

Das ist ja unglaublich! Was für ein Programm!

Es macht diesem besonderen Tag wirklich alle Ehre.

[color=red]100 Tage, eine dreistellige Zahl, mehr als 3 Monate![/color]

Wer da nicht beflügelt, nicht unglaublich stolz auf sich ist, dem wäre wirklich nicht zu helfen. Jeder der 100 Tage ist ein neues Abenteuer gewesen. Mal mit Zweifeln, dann mit vorsichtiger Freude oder ängstlichem in sich hineinhorchen, ob in irgendeiner versteckten Ecke die Gefahr lauert. Du bist allem schon begegnet und hast dich immer passend auf die Situationen eingestellt.
Nach 100 Tagen ist es auch möglich, sich in mancherlei Hinsicht schon ein anderes Ritual anzugewöhnen. Die "Umprogrammierung" ist in vollem Gange! Am meisten freut es mich allerdings, dass du die Freude inzwischen zulassen kannst. Es wäre doch schade um diesen Tag....!

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu dieser Leistung. Auf dem weiteren Weg wünsche ich dir genau soviel Zuversicht und Durchsetzungswillen wie bisher. Noch wirst du dich nicht ausruhen können, aber eine bedeutende Wegstrecke ist nun geschafft. Ich glaube daran, dass du auch die nächste Etappe mit Bravour meistern wirst.

Ich habe dir ein Geschenk mitgebracht. enk:

Darin findest du bei Bedarf

ein Kraftpaket
eine Durchhaltebox
und eine Dose mit Vertreibungsmittel

Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und uns allen eine tolle Feier! Ich weiß es ist noch sehr früh, aber lasse uns ausgelassen über die Wiese tanzen, barfuß, und den Morgentau spüren!

Ich umarme dich herzlichst und drücke dich einhundertmal!
Scheila

PS. Du hattest mir geschrieben:

"Du hast Deine Blümchenwiese am Pfingstsonntag.
Ich hatte sie am Ostersonntag."
Ein Zeichen?"

Bestimmt, lieber Markus!

Verfasst am: 09.06.2014, 00:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2014, 00:04
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3715 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Lieber Markus,

Mal gucken, ob ichs schaff. Ich will die erste sein die dir gratuliert.

Nämlich zu sagenhaften 100 Tagen. Dreistellig. Danach kommt nur noch vierstellig und da wollen wir doch hin, oder?

Ist es nicht ein tolles Gefühl so viele Tage schon ohne diesen Gestank auszukommen? Du kannst echt stolz sein.

Genieße deinen morgigen Tag und feiere dich.

Und deswegen muss auch mal ein Bildchen her zur Feier des Tages.



Und los. Wenn ich jetzt auf Senden drücke, müsste da schon 100 stehen, mal gucken und wenn nicht dann mindestens, wenn du morgen früh wach bist.

LG Heike

Verfasst am: 08.06.2014, 23:05
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

*röchelröchelröchel*

Markus, bei dir kommt man gar nicht mehr aus dem Feiern heraus. Ich dachte ich sehe noch mal kurz vorm Schlafengehen hier rein und schwups, sind meine Gäste vom Picknick zu dir abgewandert.

[color=red]Wegen traumhafter 99 Tage[/color]

t:

Ich weiß, du hast sie dir redlich verdient und kannst sehr stolz sein, aber könntest du mir nicht ein paar.........5?.......ok 3.....??...keinen?????



Ich glaube ich gehe jetzt wieder, sonst stecke ich dich auch noch an.
Gute Nacht, bis Morgen!

Scheila

Verfasst am: 08.06.2014, 20:44
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Markus,

deine Schnapszahl ist mir doch glatt unter gegangen. ich bin hier noch am lernen, achtsam zu sein, in der Hoffnung solche Termine auf dem Schirm zu behalten. Aber Zahlen und ich.... mhhhh.... Asche über mein Haupt....
Ich gatuliere dir zu dieser besonders schönen Schnapszahl.

[color=blue]99[/color]

Wat sieht die jut aus.... Ich freue mich sehr für dich und morgen kann ich dir schon wieder gratulieren. Wo findet denn die Party statt? Aber mach nicht so dolle, so anspruchsvoll sind wird garnicht. Wichtig ist doch, dass wir beisammen sind. Vielen dank in diesem Sinne auch, für deine hilfreichen und so lieben Posts, die man hier so lesen kann. Du findest für jeden immer so passende und persönliche Worte. Finde ich ganz toll.
Also Markus, schlaf heut Nacht gut, so dass du morgen fit bist für all die Gratulanten.

Liebe Grüße
Nadine

Verfasst am: 08.06.2014, 09:54
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3665 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Ach ja, guten Morgen auch,

das ist wirklich aufregend, ich hoffe, du fühlst dich gestärkt, Markus, für die große Feier!

Meine Meilensteine sind auch irgendwie die 100, 180 und 365 natürlich. Aber eigentlich ist es auch wurscht, dennoch braucht man Fixpunkte, an denen man sich entlang hangeln kann, finde ich.

Gerade, wenn die Euphorie nachläßt und Situationen auftreten, die einen emotional sehr fordern, wirds immer noch schwierig. Man kann immer wieder kippen. Zumindest ir gehts manchmal so....bei belastenden Dingen werde ich schon sehr nervös was die Sucht betrifft....ich muss viel Energie aufbringe, um immer wieder aufs Neue dagegen anzugehen.

Also freuen wir uns erstmal auf eine neue, besondere Party, die uns stärkt!

Schönen Sonntag wünsche ich,
lg Mabelle

Verfasst am: 08.06.2014, 07:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2014, 17:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ok zeit abgelaufen .....

natürlich zum deinem 100..sten mit allem................ U.S.W



deine daufi

Verfasst am: 07.06.2014, 17:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

oller ......lach ne stimmt manno wie die Zeit auch dahin rast

i kommm aber du weist bestimmt mit was

ok i geb dir 5 min ...zum überlegen

lg daufi