Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 01.07.2022, 15:12
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Française
Hallo liebe Hanni,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 1 *1 * 1 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli


Vielen Dank für deinen Besuch und deine schöne kleine Banderole zu meinen 111 Tagen Rauchfreiheit, liebe Elli!

Du hast bereits 646 rauchfreie Tage! erreicht!

Mit dir stoße ich gerne an! Santé



Ich hoffe, dir geht es gut!



Hanni

Verfasst am: 01.07.2022, 15:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Hanni,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 1 *1 * 1 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli

Verfasst am: 01.07.2022, 15:02
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Hanni,

und schon ist sie da, die erste dreistellige Schnapszahl.


☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen

♡♡♡♡♡
111 Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘


Zitiert von: hanni0
Auch bei mir läuft derzeit alles rund; ich hatte kein nennenswertes Rauchverlangen mehr!

Das hast du vor wenigen Tagen geschrieben und ich hoffe, dass es immer noch so ist. Aber selbst, wenn deine Quälorine noch nicht ganz aufgegeben haben sollte, so schwinden ihr doch schon so sehr die Kräfte, dass du ihr locker Paroli bieten kannst - auch im Urlaub! ....


Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 Tagen Rauchfreiheit, liebe Christine! Die Banderole ist so schön!

Was das Rauchverlangen angeht: die letzten Tage gab es ab und zu mal ein kurzes Zwacken, ..... aber tatsächlich nicht nennenswert oder der Rede wert!

Eigentlich bin ich - dank dieses Forums, den netten Wegbegleiter*innen und Tipps der lieben alten Häsinnen/Hasen hier - gut gerüstet/vorbereitet!
Und wenn es mal nicht so gut läuft , lese ich mir meine ausgewählten Mantra's durch!

In deinem Tagebuch lese/stöbere ich weiterhin: es hilft mir sehr, liebe Christine! ...
Hab vielen lieben Dank dafür!

Schritt für Schritt geht es weiter; ... ich folge dir!



Hanni

Verfasst am: 01.07.2022, 10:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2022, 20:09
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 778 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hanniii,

111, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt

Ich wünsche dir auch alles Gute zu 110 Tagen,
klingt ja alles ganz großartig so.

Ich hab sooo viel Arbeit ...
naja und diesen netten Nichtmehrraucher, den ich kennengelernt habe...
hab so wenig Zeit für die Zugfahrt im Moment,
da krieg ich gar nix mehr mit

Liebster Gruß
Evina

Verfasst am: 29.06.2022, 21:35
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Hanni,

habe mich sehr über deine Zeilen gefreut.

Vielen Dank dafür, es ist schön das es dich hier gibt....

So nehme ich euch gedanklich mit in den Biergarten zum Klassentreffen und dann klappt das schon....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 28.06.2022, 21:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 16:54
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Hanni, lieben Dank und komm doch auf einen sundowner rüber

Verfasst am: 21.06.2022, 20:56
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

...
Spät kommt sie, doch sie kommt. ...


.... und darüber habe ich mich sehr gefreut; vielen Dank für deine lieben Zeilen, liebe Christine!

Nach einem langen und turbulentem Wochenende ist hier jetzt endlich wieder Ruhe eingekehrt! Die Quälorine liegt jetzt ganz weit hinten in der Ecke und schläft und ich nutze die wertvolle Zeit, über meine 100 rauchfreien Tage nachzudenken!

Fazit: Auch wenn der Weg tatsächlich oft sehr steinig ist/war, bin ich sehr glücklich über meinen Entschluss, am 12.03.2022 mit dem Rauchen aufgehört zu haben! Ich verspüre zwar hin und wieder dieses "Rauchverlangen", aber ich bin so unendlich froh, nicht mehr rauchen zu MÜSSEN!

Deinen Tipp, bei Rauchverlangen weiter gelassen zu bleiben, zu lächeln und die Schmachter wegzuatmen, werde ich weiter beherzigen, liebe Christine!

Du wirst weiterhin ein großes Vorbild für mich sein!

Ich watschele dir mit kleinen Schritten hinterher!



Hanni

Verfasst am: 20.06.2022, 23:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin