Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 02. 07. 2022, 22:48
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 224 Beiträge

Jetzt war ich so mit mir selber beschäftigt das ich dein Jubiläum zur 1. dreistelligen Schnapszahl verpeilt habe.....

Bitte verzeihe mir...... und das wo du dir extra Zeit genommen hast und im Biergarten auf mich aufgepasst hast....

Liebe Hanni,

jetzt mal was Neues dafür von mir.....

Ich gratuliere dir dafür zum Erreichen des

112 - Feuerwehr-NMR- Jubiläum

So, das hatte hier noch keiner.....

Danke das es dich hier gibt, liebe Hanni....

Es grüßt dich der

Leo

Verfasst am: 02. 07. 2022, 10:39
rauchfrei-lotsin-heike
rauchfrei-lotsin-heike
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1464 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Liebe Hanni,
111, naja jetzt schon 112 Tage, das ist mega.
Treu deinem Titel, dass der Weg das Ziel sei, freue ich mich sehr mit dir für die bereits absolvierten Etappen.
Ich hoffe es ist bisher ein schöner Weg, ohne die ganz schlimmen Hürden.
Über deinen Besuch zu meinem 4-jahrigen habe ich mich wirklich sehr gefreut. Es war ein ganz besonderer Tag für mich, umso mehr, weil so viele liebe Menschen an mich gedacht haben.

Ganz liebe Grüße,

Heike

Verfasst am: 01. 07. 2022, 21:29
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 420 Beiträge

Liebe Hanni,

herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen!

Die erste dreistellige Schnapszahl, und es werden noch viele folgen.


Immer weiter gehts, Schritt für Schritt den nächsten Schnapszahlen entgegen, dem rauchfreien Sommerurlaub und der endgültigen Rauchfreiheit.

Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 01. 07. 2022, 20:34
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 112 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 erreichten rauchfreien Tagen, lieber Ralf!

Ich freue mich, dass ich so weit gekommen bin und dass ich diesen Sommer endlich einmal ohne dieses alte Laster genießen kann - auch wenn es manchmal noch zwickt und zwackt! Mit diesen Situationen kann ich aber mittlerweile gut umgehen!

Lieber Ralf, dein Zähler zeigt heute bereits 1.040 Tage Rauchfreiheit an!

Lass uns darauf anstoßen!

Schönes Wochenende

Ich folge dir Schritt für Schritt mit einem Abstand von 929 Tagen



Hanni

Verfasst am: 01. 07. 2022, 19:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 2779 Beiträge

Liebe Hanni,

Glückwunsch zu 111 Tagen



Klasse gemacht !

LG Ralf

Verfasst am: 01. 07. 2022, 15:12
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 112 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Zitiert von: Française
Hallo liebe Hanni,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 1 *1 * 1 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli


Vielen Dank für deinen Besuch und deine schöne kleine Banderole zu meinen 111 Tagen Rauchfreiheit, liebe Elli!

Du hast bereits 646 rauchfreie Tage! erreicht!

Mit dir stoße ich gerne an! Santé



Ich hoffe, dir geht es gut!



Hanni

Verfasst am: 01. 07. 2022, 15:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 647 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Hallo liebe Hanni,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 1 *1 * 1 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli

Verfasst am: 01. 07. 2022, 15:02
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 112 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Zitiert von: SmoSa
Liebe Hanni,

und schon ist sie da, die erste dreistellige Schnapszahl.


☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen

♡♡♡♡♡
111 Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘


Zitiert von: hanni0
Auch bei mir läuft derzeit alles rund; ich hatte kein nennenswertes Rauchverlangen mehr!

Das hast du vor wenigen Tagen geschrieben und ich hoffe, dass es immer noch so ist. Aber selbst, wenn deine Quälorine noch nicht ganz aufgegeben haben sollte, so schwinden ihr doch schon so sehr die Kräfte, dass du ihr locker Paroli bieten kannst - auch im Urlaub! ....


Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 Tagen Rauchfreiheit, liebe Christine! Die Banderole ist so schön!

Was das Rauchverlangen angeht: die letzten Tage gab es ab und zu mal ein kurzes Zwacken, ..... aber tatsächlich nicht nennenswert oder der Rede wert!

Eigentlich bin ich - dank dieses Forums, den netten Wegbegleiter*innen und Tipps der lieben alten Häsinnen/Hasen hier - gut gerüstet/vorbereitet!
Und wenn es mal nicht so gut läuft , lese ich mir meine ausgewählten Mantra's durch!

In deinem Tagebuch lese/stöbere ich weiterhin: es hilft mir sehr, liebe Christine! ...
Hab vielen lieben Dank dafür!

Schritt für Schritt geht es weiter; ... ich folge dir!



Hanni

Verfasst am: 01. 07. 2022, 10:14
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 744 Tagen
Beiträge: 1118 Beiträge

Liebe Hanni,

und schon ist sie da, die erste dreistellige Schnapszahl.


☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen

♡♡♡♡♡
111 Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘


Zitiert von: hanni0
Auch bei mir läuft derzeit alles rund; ich hatte kein nennenswertes Rauchverlangen mehr!

Das hast du vor wenigen Tagen geschrieben und ich hoffe, dass es immer noch so ist. Aber selbst, wenn deine Quälorine noch nicht ganz aufgegeben haben sollte, so schwinden ihr doch schon so sehr die Kräfte, dass du ihr locker Paroli bieten kannst - auch im Urlaub! Wann geht's denn los? Ich wünsche dir eine wunderschöne Sonne-Strand-und-Meer-Zeit. Hab keine Angst, dass deine Quälorine sie dir vermiesen könnte. Dein Biergarten-Besuch neulich hat dir ja gezeigt, dass solche Ängste unbegründet sind.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen tollen Urlaub - lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 30. 06. 2022, 20:09
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 464 Beiträge

Hanniii,

111, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt

Ich wünsche dir auch alles Gute zu 110 Tagen,
klingt ja alles ganz großartig so.

Ich hab sooo viel Arbeit ...
naja und diesen netten Nichtmehrraucher, den ich kennengelernt habe...
hab so wenig Zeit für die Zugfahrt im Moment,
da krieg ich gar nix mehr mit

Liebster Gruß
Evina