Der unsichtbare Feind : Schmacht, Entzug…….was ist das eigentlich?

Verfasst am: 17.07.2021, 08:56
Cupko
Cupko
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1053 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Leider kenne ich mich mit dem Zitieren nicht aus... Ich möchte das "nervlich völlig am Ende" etwas mehr beleuchten. Zur Zeit mache ich eine schwere Lebenskrise durch und stelle für mich fest, dass du es nur schaffst, wenn du den Tatsachen so gelassen es geht ins Auge schaust. Um beim Beispiel mit dem Fitnessstudio zu bleiben... Dann sage ich mir ganz ruhig: "Ok, dann ist das so". Wie oft hätte ich mir in der letzten Zeit gerne eine angezündet... Aber nein, rauchen ist sinnlos, es geht ohne. Das Problem bei der Sache ist, dass wir nie wissen, wann wir am Ende sind. Das einzig sichere ist der Tod. Ich glaube, es geht immer noch einen Schritt tiefer. Um so schöner ist es dann sich in kleinen Schritten AKTIV aus dem Tief langsam nach oben zu arbeiten.

Verfasst am: 17.07.2021, 00:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2021, 00:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.07.2021, 22:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.07.2021, 21:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin