Der Stubenfalke ist gestartet !

Verfasst am: 08.08.2014, 19:59
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ach das ist ja lieb das Du mich vermßt .
Nein ich rauche nicht und schon gar nicht würde ich in dem Zimmer rauchen wo die Wellis sich tummeln.
Habe im Moment einiges zutun und wenig Zeit ,außerdem bin ich ja in einem Wellensittichforum sehr viel unterwegs .
Da die dritte Fussballbundesliga auch wieder angefangen hat,ich bin ja Hansa Rostock-Fan und Mitglied ,schaue ich da natürlich auch immer mal rein .
Ja und so vergeht die Zeit und der Jieper en: ist mein ständiger Begleiter aber ich habe ja ein paar Hilfsmittelchen und bleibe hartnäckig .
Fällt zwar öffter ganz schön schwer ,aber ich will nicht noch mal eine "Bruchlandung" erleiden .
Ich spendiere Dir und allen anderen eine Runde Eis .
Das ist schön erfrischend bei diesen warmen Wetter

Wünsche Euch allen ein schönes und Rauchfreies Wochenende

S.G.
Enno

Verfasst am: 08.08.2014, 16:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.07.2014, 15:13
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ja ich hatte letzte Woche einen ganz schwachen Tag ,weiß selber nicht was mit mir los war .
Dachte das ich nächten Tag gleich wieder aufhören kann, aber es war nicht an dem .
Es waren ja nicht viele die ich geraucht habe ,aber naja vieleicht brauchte ich das auch ,wenn Ihr wißt wie ich das meine .
Mußte wohl diese Erfahrung sammeln um mich neu zu ordnen .
Aber nun geht es hoffentlich aufwärts .

S.G.
Enno

Verfasst am: 29.07.2014, 08:11
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3646 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Lieber Stubenfalke,

ich habe garnichts mitbekommen von deinem "Absturz", umso bewundernswerter finde ich deinen Willen direkt weiterzumachen. Das ist wahrscheinlich auch gut so, da du gerade schon im Training bist
Wie ich sehe bist du schon wieder bei Tag 2 angelangt. Wie ging denn der erste Tag? Ich hoffe du fühlst dich stark und stur genug für die kommenden Tage, dann wirst du es schaffen. Schau nicht zurück, sondern nach vorn.

Verfasst am: 28.07.2014, 23:02
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

So ,der Stubenfalke ist wieder gestartet und hofft nicht noch mal abzustürzen

S.G.
Enno

Verfasst am: 25.07.2014, 20:38
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Danke Octavia !
Ich werde nicht viel Zeit verstreichen lassen ,in den nächsten paar Tagen werde ich starten .
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das Ihr alle phantastisch seid .

Die sind für Euch alle ,wünsche ein schönes Wochenende

S.G.
Enno

Verfasst am: 25.07.2014, 17:09
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ja das hoffe ich sehr ,das ich wieder so weit und noch weiter komme .
Erst wollte ich ja sogar meinen Acount löschen und mich heimlich davon schleichen .

S.G.
Enno

Verfasst am: 25.07.2014, 15:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.07.2014, 13:52
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Stimmt Silvia !
Es waren zwischen drin an dem einen besagten Schei......Tag auch mehr und ich bin auch gehörig sauer und unzufrieden mit mir .
Um es mal so auszudrücken ,bin auch gerade dabei mir die Federn abzuputzen um dann neu zu starten .
Danke für Deine guten Worte

S.G.
Enno

Verfasst am: 25.07.2014, 13:39
stubenfalke
stubenfalke
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Der Stubenfalke ist abgestürzt ,schon vor ein paar Tagen .
Dachte ich schaffe es wieder gleich aufzuhören aber noch geht es nicht .
Es sind nicht viele ,nur 6 Stängel .
Mehr kann und will ich jetzt nicht dazu schreiben .
Nur noch eins :[color=blue]Der Stubenfalke läßt sich nicht unterkriegen und wird erneut starten [/color]

S.G.
Enno