Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:21
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 690 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf


Vielleicht bist du kein anerkanntes Sektenmitglied ?



Sekt en Mitglied
Danke nein ich trinke keinen Allohohl

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:20
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 178 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Es wurde jetzt mehrmals erwähnt, dass ich (unter anderen) der Grund bin, dass Christine gegangen ist. Ich steh zu meiner Aussage, wollte aber bestimmt niemanden beleidigen oder zum Abmelden bringen.
Ich hätte vielleicht eher antworten können als drei Tage später, aber das war mir nicht möglich. Und da meine Nachricht, dass es mir schlecht geht, anscheinend der oder ein Auslöser für das ganze Chaos war, hab ich mich auch verpflichtet gefühlt, zu antworten.
Ich bin im Moment etwas verwirrt. Wenn mir jemand sagen möchte, was ich Schlimmes geschrieben hab, dann bitte als private Nachricht. Ich will den Zug damit nicht noch mehr belasten.
Eigentlich hatte ich auch gehofft, mit meiner Aussage ist das alles vorbei und wir können einfach gemeinsam weiterrollen. Mit den jetzigen Aussagen und Angriffen auf Christine und ihre Freunde (Ist das im Chat das richtige Wort? Ich bin so chatunerfahren) hab ich nichts zu tun und ich teile sie auch nicht.
LG und gute Nacht von einer verwirrten und enttäuschten Susee

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:17
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 690 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Wär auch blöd, irgendwie finde ich es unterhaltsam, egal wie schräg es ist.


Ja voll schräg! Da geb ich dir Recht. Vorallem diese langen Sätze. Wieviel Überlegung in solchen ewig langen Sätzen steckt. Ich hätte schon nach drei Worten zu hören bekommen: MIMIMIMIMI

Schade ist nur das sie den ganzen Junizug an sich gerissen hat und die anderen Junizügler die einzigen sind die wirklich darunter leiden!

Also ihr anderen Junizügler! nicht aufgeben, aushalten und durchhalten. Und immer aufpassen das es euch nicht so geht wir mir und anderen hier die rückfällig sind oder waren. Hingefallen ist man schnell. Ob man liegen bleibt entscheidet jeder selbst. Ihr schafft das und es wird besser, weiß ich aus Erfahrung!

Viel Kraft dazu wünscht mit
Gruß Mike

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:16
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 18 Tagen
Beiträge: 913 Beiträge

So, auch auf die Gefahr, dass ich gelöscht werde!
Du Suleika suchst nicht nach Hilfe, du suchst nach Streit!
Ich hatte heute Geburtstag und es waren ein paar Leute da zum feiern und jaaa es gab auch Alkohol!
Und ich habe einen in der Tüte!
Mein Kopf ist aber klar genug um zu erkennen, dass du nur auf Streit aus bist!
Ich habe dir letzten Sonntag einige PN ‚s geschickt, um Dir zu helfen.
Habe da schon zu erklären versucht, dass Du Christines Post missverstanden hast!
Du bist aber nur auf Krawall aus!
Sowas kennt man hier nicht!
Sowas will man hier auch nicht!
Jeder,der was schrieb wollte nur helfen!
Du hast in allem einen Angriff gesehen, warum?
Ja, mein Kopf ist gerade ein bisschen benebelt, aber in fast 600 Tagen habe ich sowas noch nicht erlebt!
Ohhh! Sorry!!! Bin ein alter Hase und huldige mir wohl selbst!

An Alle!
Hatte Geburtstag, wir haben gefeiert und getrunken, aber mein Hirn funktioniert wohl besser als bei manch einem Nüchternen!
Schlaft gut!!

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Zitiert von: coach70
Ich bin froh, Dir nur im virtuellen Leben zu begegnen.
Habe selten erlebt, wie eine einzelne Person so eine Menge Unsinn schreiben kann.
Fühle mich derart provoziert, dass mein Handeln morgen zur Löschung meines Accounts führen wird.
Du brauchst wirklich Hilfe, das Rauchen ist Dein kleinstes Problem . Du leidest echt an ganz vielen Dingen.
Das schlimme ist, dass Du das auch weißt


Satz 3 und 5 denke ich mal nicht. Bei Satz 3 ist es gut, bei Satz 5 traurig.

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:07
coach70
coach70
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Ich bin froh, Dir nur im virtuellen Leben zu begegnen.
Habe selten erlebt, wie eine einzelne Person so eine Menge Unsinn schreiben kann.
Fühle mich derart provoziert, dass mein Handeln morgen zur Löschung meines Accounts führen wird.
Du brauchst wirklich Hilfe, das Rauchen ist Dein kleinstes Problem . Du leidest echt an ganz vielen Dingen.
Das schlimme ist, dass Du das auch weißt

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Zitiert von: mike21
Zitiert von: mike21
Zitiert von:
[quote=619576] Mir wurde versprochen, dass ich gelöscht werde und so hätte ich es gern, weil das der krönende und bestätigende Abschluss des Rudel-Mobbings dieser Sekte ist.


Das willst du doch hier gar nicht, gelöscht werden. du willst hier doch noch en bissi weitermachen, sonst hättest du dich schon längst selbst gelöscht! geht ganz einfach in Profil blablabla
ohne Gruß Mike


ÄHHHH, Hallo.....kannst du mir auch mal was nettes schreiben oder ignorierst du mich


Vielleicht bist du kein anerkanntes Sektenmitglied ?

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:05
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 690 Beiträge

Zitiert von: mike21
Zitiert von:
[quote=619576] Mir wurde versprochen, dass ich gelöscht werde und so hätte ich es gern, weil das der krönende und bestätigende Abschluss des Rudel-Mobbings dieser Sekte ist.


Das willst du doch hier gar nicht, gelöscht werden. du willst hier doch noch en bissi weitermachen, sonst hättest du dich schon längst selbst gelöscht! geht ganz einfach in Profil blablabla
ohne Gruß Mike


ÄHHHH, Hallo.....kannst du mir auch mal was nettes schreiben oder ignorierst du mich

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Zitiert von: mike21
Zitiert von:
[quote=619576] Mir wurde versprochen, dass ich gelöscht werde und so hätte ich es gern, weil das der krönende und bestätigende Abschluss des Rudel-Mobbings dieser Sekte ist.


Das willst du doch hier gar nicht, gelöscht werden. du willst hier doch noch en bissi weitermachen, sonst hättest du dich schon längst selbst gelöscht! geht ganz einfach in Profil blablabla
ohne Gruß Mike


Ich glaube auch nicht, das Verantwortliche so etwas versprechen. Wär auch blöd, irgendwie finde ich es unterhaltsam, egal wie schräg es ist.