Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 09. 07. 2022, 01:07
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Zweiter!



Prost 55 Tage!

Verfasst am: 09. 07. 2022, 01:05
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 690 Beiträge

Zitiert von: espresso
Ich will weder deine Gouvernante, noch deine Betreuerin sein, noch sonst etwas.

Ich persönlich frage mich immer: Wenn 20 Leute mit mir ein Problem an einer Stelle haben, bin ich dann vielleicht das Problem, aber sehe es nicht, weil ich mich verfahren habe?

Mehr schreibe ich nicht, weil ich immer noch vorsichtig bin...


Hallo Espresso,
für mich ist das aber doch der Sinn des Ganzen, das wir uns gegenseitig betreuen und unterstützen in unserem Rauchausstieg und in unserem Nichtmehrraucherdasein!
Mach dir darüber mal keine Gedanken mehr ! Was ich da gelesen hab ( nicht von dir) is doch nur MIMIMIMIdummgelaaber
Liebe Grüße Mike

HA, ich bin der Erste: Schnaps raus, Schnaps raus, Espresso hat 55 Tage, herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 09. 07. 2022, 01:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09. 07. 2022, 01:03
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Zitiert von: Leo_Getz


Alles Gute für deinen Rauchstopp, du schaffst das ganz sicher, das ist sicher dein geringstes Problem.


Damit bist du jetzt wohl auch in dieser Sekte etabliert

Verfasst am: 09. 07. 2022, 01:02
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Zitiert von:
Ich spreche immer für mich und maße mir nicht an, für andere zu sprechen oder anderen Menschen zu erklären, wie sie etwas zu verstehen haben. Das ist respektlos und anmassend.

Schade, dass du so viel wirres Zeug dazwischen geschrieben hast, sonst hätte ich jetzt fast Lust gehabt, dir die Stellen rauszusuchen, wo du das doch getan hast.

Aber - nee.

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Zitiert von: janipiep
Ich glaub, das war eher so ein Sorry, Mike, aber du bist kein Sektenmitglied, so wird das nix, kein alter Hase und überhaupt, Lawine und so.


Korrekt

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:59
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 267 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Wow,

da verbringt man einen gemütlichen Abend und dann stellt man fest was man alles in Forumshausen verpasst hat.... wusste garnicht das heute der Dienstag-Chat fortgesetzt wird....

Man kann diesen Schwachsinn garnicht komplett lesen, da stehen einem die Haare zu berge. Herrrjeeee, was ist nur in dich gefahren????

Tu dir selbst einen Gefallen und...... lass dich mal nicht so feiern das ist es auch wirklich nicht wert.

Liebe Leute,

machen wir hier lieber ein Ende, es wird sonst nicht aufhören. Zu diesem Schwachsinn ist wohl alles gesagt.....

Alles Gute für deinen Rauchstopp, du schaffst das ganz sicher, das ist sicher dein geringstes Problem.

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:57
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Zitiert von: mike21
Logisch, stell dir vor es versteht jeder dann geht ja keiner mehr hin!


Schön, dass du wieder da bist

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:57
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Zitiert von: mike21
Zitiert von: PrinzRalf
Zitiert von: janipiep
Ey, hier darf jeder mal was schreiben, was sonst keiner versteht!


Geht das so bei Sekten ?


Logisch, stell dir vor es versteht jeder dann geht ja keiner mehr hin!


Das ist aber sehr logisch und passt irgendwie gar nicht hier hin

Verfasst am: 09. 07. 2022, 00:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin