DER ELCH

Verfasst am: 09. 01. 2021, 13:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 01. 2021, 14:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 01. 2021, 09:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1938 Tagen
Beiträge: 5088 Beiträge


das ist nur die Vorhut :

❤️❤️ 2 ❤️❤️

Verfasst am: 04. 01. 2021, 09:03
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1938 Tagen
Beiträge: 5088 Beiträge

Zitiert von: daufi
der 7.1. ist ein gutes datum da hab ich vor 7 jahren auch aufgehört und bin es geblieben


♡♡♡ 3 ♡♡♡

e:

Verfasst am: 13. 12. 2020, 14:22
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 291 Beiträge

Hallo Daufi,

Klar, so geht's.

Schönen 3. Advent

LG Lonnie

Verfasst am: 10. 11. 2020, 11:59
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1482 Tagen
Beiträge: 1433 Beiträge

Liebe Daufi, sehe ich Beiträge von dir im Forum, freue ich mich immer. Du bist eine der Vorbilder für mich, die mich in der Anfangsphase sehr unterstützt haben.
Schön, dass du hier bist.

Und morgen sind es 2500 Tagen! Wie cool ist das denn? Dir gebührt die Doppelkrone

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 06. 11. 2020, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 794 Tagen
Beiträge: 3418 Beiträge

N'abend liebe Draufi,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte.



Es ist ein tolles Gefühl rauchfrei zu sein und ich habe nur sehr selten Schmachter. Also es ist alles gut!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28. 10. 2020, 11:54
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Die verlässliche Daufi war bei mir. *Freu* Danke dir für die lieben Grüße und Gratulation. Immer wieder schön.
Du bist auch jemand, dessen Tageszahl ein echter Ansporn für mich ist, vor allem auch das Stöbern in deinen Anfangszeiten. Wie doof von mir, mich mehrfach gelöscht zu haben. Kann man aber nix mehr machen.

Bleib gesund, pass gut auf dich auf und bis denne zum nächsten Anlass

Aber die lass ich dir noch hier



Dann hast du wenigstens virtuelle Sonne.



lichst Herry

Verfasst am: 05. 10. 2020, 06:40
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 291 Beiträge

Daaaanke liebe Daufi, dieses mal wird es klappen, habe eine gute Einstellung dazu, ich schaffe das. Erstmal eine nach der anderen nicht rauchen,

Ich weiß vor 2 Jahren, habe ich die letzte Packung weggelegt, einfach so, hat mich nie gestört, auch nicht mehr dran gedacht. sie lag nach meinem leider Einstieg immer noch da. Meine damalige Einstellung war einfach anders, weg damit und nicht wieder anfassen. Weshalb sollt es jetzt nicht gelinge, ich glaub an mich.

Ich habe ja im Krankenhaus vor kurzem wieder angefangen, es war recht gemütlich in der Raucherklicke, aber das wissen ja alle ehemaligen Raucher, machen wir uns alle nichts vor. Ich glaube auch, es haben viele gerne geraucht.

Aber Schluss damit, mir bekommt es nicht mehr und basta. Mit ging es ohne sehr viel besser.

LG Lonnie

Verfasst am: 27. 09. 2020, 19:51
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Daufi
Dankeschön für's Vorbeischauen. Es ist toll von "Alt" und "Jung" Besuch zu bekommen
Animierend und halt einfach schön. Auch wenn jeder seinen eigenen Weg gehen muss, so tut es gut die Unterstützung zu wissen, zu spüren.

Liebs Griessli
Taurita