DER ELCH

Verfasst am: 06. 02. 2022, 14:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 643 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Hallo liebe Draufi ,

Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch.

Vielen lieben Dank, dafür

Ich stelle dir mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag nachmittag.


Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 22. 01. 2022, 10:11
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Danke liebe Daufi!!!!!!!

Verfasst am: 01. 09. 2021, 09:54
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 3603 Beiträge

Moin daufi,

danke für Krawall & die Blumen anläßlich meines 4.
Hätte mich möglicherweise gar nicht erinnert, wenn es nicht - aber wirklich zufällig - mit dem 1. September zusammengefallen wäre: Beginn 2. Weltkrieg, später Weltfriedenstag (DDR) bzw. Antikriegstag (BRD).... das kann man nicht vergessen

Alles Gute auch Dir weiterhin
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 28. 08. 2021, 13:56
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1081 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Daufi,

Welch schöner Besuch in meiner Nähstube. Danke für das schöne Feuerwerk.

JA... 777 Tage sollte man mit einem Haselnuss Likör feiern oder???
Ich werde es heute Abend tun,jetzt ist erstmal eine Führung durch die Weinberge dran. Eine Hochzeits Gesellschaft will geführt werden und das Wetter könnte halten.
Unser Weinberg sieht dieses Jahr gut aus... trotz Peronospora hält er sich tapfer.
Wenn alles gut geht ,dann geht die Lese mitte September los.

Auf ein gutes Weinjahr

Prost meine gute rn:

...und pass auf dich auf

Sei lieb gegrüßt.. Bettina

Verfasst am: 21. 06. 2021, 16:53
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1103 Tagen
Beiträge: 1286 Beiträge

Hallo Daufi,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Wünsche.

Du bist ja schon sooo viel weiter und trotzdem noch hier unterwegs, dass ist ja echt toll.
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag komm gut durch die Zeit.

LG Lizzy

Verfasst am: 30. 05. 2021, 17:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 996 Tagen
Beiträge: 823 Beiträge

Hallo Daufi,Danke....recht schönen Dank.Ich gratuliere dir zu sensationellen 2700 Tage ohne Rauch.Respekt.
vlG Klaus 

Verfasst am: 30. 05. 2021, 11:01
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 809 Beiträge

Dankeschön, liebe Grüße von Christian

Verfasst am: 22. 04. 2021, 22:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15. 04. 2021, 18:35
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 740 Tagen
Beiträge: 1105 Beiträge

Liebe Daufi,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 300 rauchfreien Tagen. Es ist schön, wenn so eine "alte Häsin" zum Gratulieren kommt. Mittlerweile schaue ich nicht mehr (ganz) so neidisch auf deinen Zählerstand und folge dir ziemlich entspannt im Abstand von läppischen 2354 Tagen.

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 12. 04. 2021, 23:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 643 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Liebe Draufi,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen!
Ich freue mich immer wenn du mich besuchen kommst.

Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Elli