Depression,Angst...

Verfasst am: 17.02.2020, 20:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi Dani,

bist du mit deinen Depressionen beim Facharzt in Behandlung ? Wenn nicht, lass das bitte abklären. Damit ist nicht zu spaßen. Die Symtome die du beschreibst, könnten darauf hindeuten. Vom Rauchen bzw. Nichtrauchen kommt sows in der Regel nicht.

LG Ralf

Verfasst am: 17.02.2020, 20:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge
Verfasst am: 17.02.2020, 20:09
Dani02
Dani02
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ich habe irgendwo mein eigenes Wohnzimmer aber ich finde das nicht mehr.Kann mir jemand helfen wie ich das wieder finde?
Ich bin nun schon seit über 300 Tagen rauchfrei, es waren echt harte Zeiten,ich habe jetzt auch nur noch ab und zu Lust auf eine Zigarette.
Seit ein paar Tagen fühle ich mich psychisch schlecht,Depression,Angst,alleine gelassen.Keine Freunde,bin mit mir und meinem Aussehen unzufrieden,traue mich nicht unter Leute.
Was ist mit mir los?Liegt das an dem Wetter, an mir oder sind das noch Nachwirkungen vo Rauchen?
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand tröstet....
DANKE