Das Leben ist zu kurz für • IRGENDWANN!

Verfasst am: 31. 10. 2021, 09:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 3292 Beiträge

t: 365 t:

Lieber Alex,

Nun hast du es auch geschafft!

Ein ganzes Jahr

Ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch

Zu dieser grandiosen Leistung!




Ja du hast recht!

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

http://youtu.be/A3yCcXgbKrE

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und genieße deinen ersten Rauchfrei-Geburtstag!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 27. 10. 2021, 08:15
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

361
Glückwunsch

Verfasst am: 27. 08. 2021, 13:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 3292 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Alex ist geniale 300 Tage in der Frischluft-Challenge

300 Tageohne RAUCH und QUALM


Eine Ballonfahrt die ist lustig,

Eine Ballonfahrt die ist schön


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt t:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28. 07. 2021, 22:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 3292 Beiträge

Hallo lieber Alex,

Du bist zu Besuch bei mir gewesen und schwupps kommt der Gegenbesuch! Natürlich habe ich uns auch einen Drink mitgebracht rn:rn:

Naja, wir müssen doch anstoßen auf deine fantastischen 270 Tage

Es ist schon ein Wahnsinn wie lange wir tapfer durchgehalten haben! Na und du genießt deine Freizeit, toll! Ich verstehe, dass du auf dem Campingplatz das Rauchen vermisst, mir ging es Anfang des Sommers so im Garten und auf der Terrasse. Man verbindet gewisse Dinge halt immer mit dem Rauchen!

Aber wir bleiben eisern, so kurz vor unserem Einjährigen werden wir uns die Party nicht selbst nehmen!

Wie sagt Christine so schön: Rauchen ist keine Option mehr!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend lieber Alex und einen wunderschönen Urlaub,
Elli

Verfasst am: 28. 07. 2021, 09:18
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 588 Tagen
Beiträge: 350 Beiträge

Danke Alex, dass du offen über die Attacken schreibst. Da kann man sich vorbereiten und besser drauf einstellen, was einem noch bevorsteht. Ich trabe 2 Monate hinter dir und hab auch erkannt, dass das jahrzehntelange Sorglosrauchen nicht hexhex abgewöhnt und gewuppt ist.
Ich wünsche dir einen schönen Camping- Urlaub und Entspannungideen ohne Kraut und Feuer.
Alles Gute für dich von Ilona

Verfasst am: 28. 07. 2021, 09:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19. 07. 2021, 22:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 3292 Beiträge

Lieber Alex,

Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte! Immer wieder muss ich feststellen, wie mitfühlend die Menschen hier im Forum sind. Dann denke ich, wenn alle Menschen so liebevoll miteinander umgehen würden, gäbe es viel weniger Stress, Ärger und Aggressionen.

Ja diese vielen lieben Worte haben mir sehr gut getan und heute geht es mir schon etwas besser. Ich habe heute die Einladung zu unserem 50. Klassentreffen kreiert und kann es nicht glauben, dass wir schon 50 Jahre aus der Schule sind.
Genauso wenig kann ich glauben, dass ich 300 Tage rauchfrei bin und auch überhaupt kein Verlangen mehr nach diesem Gift habe.

Ich freue mich immer wenn du mich besuchst und meinen Weg begleitest.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Dienstag,

Elli

Verfasst am: 19. 05. 2021, 13:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 3292 Beiträge

Lieber Alex,

Oh wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Ja heute hast du richtig etwas zu feiern,
enk: Tadaaaaa

Alex ist geniale 200 Tage in der Frischluft-Challenge

200 Tageohne RAUCH und QUALM


Doppelkeksdosenalarm

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und belohne dich ordentlich! Ja und ich freue mich immer von dir zu lesen!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19. 05. 2021, 10:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 2220 Beiträge

Uiii, hier ist wirklich staubig. Und höchste Zeit, dass mal wieder gelüftet wird. Da hat Alex still und heimlich die Halbjahresgrenze überschritten und keiner bekommt das mit.
Aber heute
gratulieren wir herzlichst
zu 200 rauchfreien Tagen.


Super, Alex, das machst du großartig. Weiter so.

Verfasst am: 19. 05. 2021, 08:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin