Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 12.03.2020, 20:10
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 10 rauchfreien Wochen.
Wie geht es dir damit.
Kannst du dich auch so über das Aufhören freuen?
Da hast du ganz schön was geschafft.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 12.03.2020, 17:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 10 Wochen Rauchfreiheit! Feier schön!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 12.03.2020, 14:34
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Wochen. Darauf darfst du stolz sein.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 12.03.2020, 14:27
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Petra!

Nun hast auch du 10 Wochen Rauchfreiheit!
Das ist schön! Ich gratuliere dir herzlich.
Heute gibt es bei mir Kuchen
und natürlich Kaffee oder Tee.
Danke, dass du bei mir warst. So kann ich dich nie vergessen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 11.03.2020, 07:13
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Morgen Petra,

Danke.

Hier, warum hast du denn 2 Zimmer mit dem gleichen (oder heißts selben) Titel?

Schönen Tag

Verfasst am: 10.03.2020, 18:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2020, 08:28
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Petra,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und dafür, dass du Donuts und Kaffee mitgebracht hast.
Ja, ich lächle auch immer häufiger, wenn ich auf meinen Zähler schaue und so langsam und allmählich dringt auch in mein Bewusstsein ein, dass ich nicht nur meine Haut rette, wenn ich nicht mehr rauche, sondern dass Rauchen einfach weder schick, noch emanzipiert oder hip ist. Vielmehr muss man wohl sagen, dass es sich um eine knallharte Sucht handelt und es ist eine ziemliche Lebenslüge, in der man da über Jahrzehnte gefangen ist und sich auch noch frei fühlt. Aber es ist nicht die einzige Lüge in meinem Leben. Es ist ja immer schwer, sich selbst über die Schulter zu gucken. Was das Rauchen anbelangt, haben wir das geschafft und das ist eine großartige Leistung.
Dir einen wunderschönen Tag mit ein paar Blumen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 09.03.2020, 17:50
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Petra,

Danke für die Glückwünsche. Aber wie jemand hier mal gesagt hat:
Die wahren Helden sind die, die am Anfang stehen.
Du stehst nicht am Anfang mit deinen wunderbaren 67 Tagen aber du verdienst eindeutig mehr die Gratulation

Lg Rita

Verfasst am: 09.03.2020, 09:05
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Moin Pedi!



Kaffee geht immer....

Du hast heute das
Nichtmehrrauchenrententagealter erreicht

Da darf man denn auch gar nicht mehr rauchen!
Neeee
Das ist verboten!


Hab ne schöne Woche
Grüße von Britta

Verfasst am: 08.03.2020, 16:47
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Petra,

66 Tage - herzlich Glückwunsch. Wird doch immer besser mit dem Nichtrauchen, oder?

Ach ja, ist mir noch von neulich Abend hängen geblieben: Also dein Musikgeschmack von früher und heute ist vom Feinsten, weil ich den teile

Jazz is not dead, it just smells funny

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

Wohl wissend dass wir heute keine mehr rauchen verbleibe ich mit den besten Grüßen

Fjodor