Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 26. 06. 2022, 22:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1759 Tagen
Beiträge: 3601 Beiträge

Moin Petra,

danke für Deinen Besuch bei mir und laß uns nachträglich anstoßen auf Deine feinen 900 (nunmehr + 6) Tage ohne



Es ist schon gut, daß wir nicht mehr dran zu denken brauchen

In diesem Sinne - hoch die Tassen

Herzlichst
de Nomade

Verfasst am: 26. 06. 2022, 14:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 641 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Hallo Petra,

Schnell möchte ich dir einen schönen Sonntag wünschen

Bei mir ist die Stimmung ziemlich schlecht. Amy hat heute meine Freundin gebissen und sie ist gerade in der Notaufnahme. Mir geht es natürlich sehr schlecht damit.
Dabei hatte ich gedacht, dass es mit ihr besser würde. Seit Monaten ist nichts passiert und jetzt wieder aus dem Nichts.

Ich muss noch besser aufpassen!

Morgen ist wieder Hundeschule, da werde ich die Problematik nochmals ansprechen.

Liebe Streicheleinheiten für deine Amy und einen schönen Sonntag

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 23. 06. 2022, 09:21
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 3 Tagen
Beiträge: 184 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra

Ich hoffe dir geht es gut!
Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee


Ich versuche mich die ganze Zeit nur auf die positiven Sachen zu fokussieren um es angenehmer zu machen. Schauen wir mal ob das klappt.

Das schlimme ist, ich bin ab jetzt schon zu Hause. Sich jeden Tag, den ganzen Tag zu beschäftigen ist echt hart

Hoffe es klappt.

Wünsche dir einen tollen Start in den Tag und danke das du vorbei geschaut hast.
Hoffe ein zwei alte Begleiter finden sich auch nochmal wieder. Habe mich dolle gefreut

Verfasst am: 20. 06. 2022, 23:35
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 1105 Beiträge

Je später der Abend...

Liebe Petra,

auch ich komme noch kurz zum Gratulieren bei dir vorbei:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen

900

Tagen Rauchfreiheit!


Nur noch eine Keksdose und du ziehst in den Club der 1000er ein.

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 20. 06. 2022, 23:08
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4114 Tagen
Beiträge: 1805 Beiträge

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu 900 Tagen Rauchfreiheit.





Da bin ich nach langer Zeit mal wieder im Forum und stolpere über dein Jubiläum, echt Glück gehabt. Nicht mehr lange, dann hast du die erste vierstellige Zahl erreicht.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 20. 06. 2022, 22:58
dorothy_parker
dorothy_parker
Dabei seit: 31. 03. 2021
Rauchfrei seit: 910 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Liebe Petra, die 900 steht dir ganz ausgezeichnet, klassische Eleganz, die es zu würdigen gilt, bevor die Vierstelligkeit in hundert Tagen alles plattmacht in ihrer unglaublichen Größe!

Herzlich,
dorothy

Verfasst am: 20. 06. 2022, 15:42
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 994 Tagen
Beiträge: 823 Beiträge

hallo Petra, ich gratuliere dir zu ganz tollen 900 Tage ohne Rauch und Teer
Wenn ich deine Zeilen immer lese, dann erkenne ich mich darin wieder. Ich bin nämlich mindestens genauso glücklich wie du, das wir nicht mehr rauchen müssen und das soll auch so bleiben .
Wir gehen den Weg immer weiter

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag

vlG Klaus

Verfasst am: 20. 06. 2022, 13:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 2769 Beiträge

900 Tage

es geht Richtung 1000



LG Ralf

Verfasst am: 20. 06. 2022, 12:19
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Petra,

9 Keksdosen, oder auch 18 Blümchenwiesen, das ist schon ganz schön krass. Herzlichen Glückwunsch zum letzten dreistelligen Meilenstein!



Ich wünsche dir einen tollen Tag und eine Extraportion Freude im Herzen.


Prost, auf dich, auf unser aller Rauchfreiheit und aufs Leben!

...und weiter geht die wilde Fahrt in Richtung Vierstelligkeit.


Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 20. 06. 2022, 11:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 641 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Liebe Petra,

Tadaaaaa

Du bist geniale 900 Tage

in der Frischluft-Challenge

900 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Liebe Grüße,
Elli