Blümchenwiese

Verfasst am: 08. 05. 2022, 20:35
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Trulla,

Asche auf mein Haupt.... ich habe es verpeilt.....

Zum Erreichen der Blümchenwiese die allerherzlichsten Glückwünsche.



Prima das auch du weitergin stark bist und wir uns gemeinsam nicht unterkriegen lassen....

Weiter so Trulla......

LG Leo

Verfasst am: 08. 05. 2022, 08:04
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Trulla,
Ich denke bei 50 Tagen ist man/frau schon gut am viel zitierten Marathon unterwegs. Eine neue Etappe beginnt und die hat wieder ihre ganz eigenen Herausforderungen. Auf unsere bisherigen Medaillien können wir jedoch mächtig stolz sein.
Ich gratuliere dir
- zu einer wahrscheinlich ordentlich großen Zahl an NICHTGERAUCHTEN
- zu einem sich immer mehr füllendem Sparschwein
- einer Lunge die mehr und mehr aufatmen kann

Schönen Sonntag
Rosima

Verfasst am: 08. 05. 2022, 07:16
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 197 Tagen
Beiträge: 478 Beiträge

Die allerlichsten Glückwünsche zu 50 + 1 NMR-Tagen,

liebe Trulla, und das Erreichen der

Blümchenwiese!!!



Auch wenn immer noch anklopft, bleib weiterhin STUR und zeige ihm die kalte Schulter!!

Gemeinsam sind wir VIER Märzlinge stark!

Trulla, du kannst sehr stolz auf dich sein!



Hanni

Verfasst am: 08. 05. 2022, 06:53
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 199 Tagen
Beiträge: 511 Beiträge

Trullaaa,

bist du noch hier irgendwo in einem der vielen Zelte?

Lass dich Mal





Widerstanden und dem blöden Automaten ganz zu Recht die kalte Schulter gezeigt.

Und dafür können wir jetzt hier gemeinsam bei dem schönen Wetter einen Spaziergang machen, haaach, ist dat schööön.

Verpiss dich

Im Smokekand gibt es seit Anfang Mai einen Außenbereich, da kannst du die Sonne bestaunen, bis dir der Schwanz schmort.

Ich freu mich sooo, dass du jetzt auch hier bist, Trulla.

Herzlichen Glückwunsch
und meine Anerkennung
für 50 Tage rauchfrei.

PS: stell dir die einfach riiiiesig vor, ich weiß nicht, wie ich das hier mit dem Handy hinkriege

Lieber Gruß
Eure Evina

Verfasst am: 04. 05. 2022, 14:53
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 199 Tagen
Beiträge: 511 Beiträge

Ich will auch Keeekseee!!!

Verfasst am: 03. 05. 2022, 23:02
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke Trulla, Klaus, Evina und Anouk für eure Wünsche.....

Habe mich sehr darüber gefreut..... ich verspreche, ich bleibe weiter am

Dankeschön von Herzen, es tut mal richtig gut sich selber etwas zu feiern und von euch mal die Wünsche entgegen zu nehmen....

Ich umarme euch heute mal alle miteinander.....

Viele liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 03. 05. 2022, 22:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 05. 2022, 21:35
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1085 Tagen
Beiträge: 917 Beiträge

auch von mir die besten Glückwünsche zu tollen 50 Tage ohne Rauch und Teer

Es wird immer besser werden...

vlG Klaus

Verfasst am: 03. 05. 2022, 20:51
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge


Hab schon mal auf dich angestoßen und zu oft auf senden gedrückt

Verfasst am: 03. 05. 2022, 20:48
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

Leo, ich hüpf mal kurz auf die Wiese und gucke ob es mir hier gefällt und sich das Wandern zur Wiese lohnt
Joaah sieht nett aus. Herzlichen Glückwünsche zu 50 Tagen rauchfrei!!!
Erstaunlich, dass sich meine Minuten, Stunden, Tagen Kaugummi artig hinzogen und auf einmal sind doch soooo viele Tage vergangen - so plötzlich
Alles Gute
von Trulla hüpf schnell wieder runter und hoffe ich erreiche die Wiese auch noch