Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 13.06.2019, 11:51
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe Community,

Danke für die Infos zu den Performance-Problemen, den unerwarteten Logouts und fehlenden Benachrichtigungen. Bitte entschudigt die erneuten Umstände. Wir haben diese Probleme an die Technik kommuniziert und warten auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 13.06.2019, 09:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin an das rauchfrei-Team,

schließe mich KlabauterAki-Hans an - bin zwar nicht rausgeflogen, aber es lahmt - heute bekomme ich die Emails, daß etwas gepostet wurde schneller, als es in der Rubrik "Aktuelles...." auftaucht.
Und senden dauert gerade sehr lange.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 13.06.2019, 09:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.06.2019, 14:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin ans rauchfrei-Team,

jetzt ist es passiert - der erste, der es geschafft hat, zwei Bitten, dort kein neues Thema zu eröffnen, zu überlesen - vielleicht könnte es in Abstimmung mit dem Themenersteller verschoben werden?

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 11.06.2019, 13:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.06.2019, 12:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

ja tatsächlich, im spam-Ordner hatte ich mehrfach nachgesehen, da ist nix.

Aber ich finde es klasse, dass ihr meine Nachricht sofort aufgegriffen und weitergeleitet habt. Sehts mir bitte nach, dass ich da ein wenig knörig geworden bin, aber das geht ja jetzt seit der Umstellung so.

Schöne Sommertage für euch!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 11.06.2019, 11:06
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Andrea,

Danke für die Erinnerung - dass die Benachrichtigungen nicht funktionieren ist sehr ärgerlich. Du hast es sicherlich schon geprüft, aber für alle anderen User: Es lohnt sich im Spam-Ordner des Postfachs nachzuschauen, da die Benachrichtigungen manchmal dort landen. Wir haben diesen Punkt aber ebenfalls an die Technik weitergereicht.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 11.06.2019, 10:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebes RAuchfrei-Team,

ich weiß nicht, ob noch andere davon betroffen sind, aber ich werde über neue Antworten immer noch nicht benachrichtigt bei denen, bei denen ich angeklickt habe, dass ich informiert werden möchte über neue Posts.

Für mich wäre das sehr wichtig. Könnt ihr da bitte eine Verbesserung herbei führen?

Schöne Arbeitswoche Euch
LG RFL Andrea

Verfasst am: 11.06.2019, 10:44
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Hans und Klicker,

vielen Dank für Eure detaillierten Rückmeldungen - wir geben die Fehlerbeschreibung an die Technik weiter und melden uns wieder. Bitte entschuldigt, dass es wieder zu Problemen kommt.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 09.06.2019, 09:50
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ja, irgendetwas ist seltsam. Ich habe gerade im Smokeland gepostet. Es hat unwahrscheinlich lange gedauert bis alles hoch geladen war und der Beitrag wurde nicht in der Aktuellliste als neuester Post angezeigt. Ich habe den Beitrag noch einmal gelöscht und es ein zweites mal probiert - mit dem selben Ergebnis. Weder in der "Cumminity-Übersicht" noch im Thread Ausstieg noch beim Thema selbst kann gesehen werden, dass ein neuer Post geschrieben wurde.
Keine Ahnung ob das wichtig ist, ich erwähne es hier nur um eventuell einen Fehler einkreisen zu können.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingsten.

Alles Liebe,

Klicker

Nachtrag: Ist hier jetzt ebenso passiert. Der Beitrag lädt auf einem anderen Fenster immer noch, während ich hier in einem zweiten Fenster diesen Nachtrag schreibe. Werde mich jetzt ausloggen und vielleicht später noch mal etwas schreiben.