Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 08.07.2019, 08:19
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Nomade,

Danke für den Hinweis! Nun sollte der Link wieder funktionieren.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 03.07.2019, 12:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin rauchfrei-Team,

irgendetwas stimmt mit der Verlinkung bei rfl-Michael nicht:
Ich bin unter Community auf "Die Rauchfrei-Lotsen im Überblick" gegangen, habe dort Michael angeklickt und dann "Hier geht es zu Michaels Forumsbereich".
Statt in seinem Wohnzimmer "Keep on your good work...." bin ich auf der Seite "Forum" mit allen "Oberthemen" direkt unter Community gelandet.
Dies passiert aber nur bei ihm - hab' alle anderen durchprobiert....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 24.06.2019, 15:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.06.2019, 10:23
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Paul2.1.,

Danke für die Rückmeldung. Da Du offenbar die eigene Mail-Benachrichtigung deaktiviert hast, taugt unser Vorschlag bzw. die Funktion bei Dir natürlich nicht. Leider stehen für eine individuelle Anpassung der Nachrichten-Funktion momentan keine Ressourcen zur Verfügung.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 20.06.2019, 17:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2019, 07:45
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1834 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Mighty,

Das rauchfrei-team hat sicher kein Problem damit, wenn ich dir hier kurz antworte.

Um dir ein eigenes Wohnzimmer / Thread zu erstellen gehst du auf Forum (bspw unter den aktuellsten Themen, die aufgelistet werden, geht es zum kompletten Forum). Dort wählst du das passende Oberthema bspw "Ich habe aufgehört" oder "Ich bereite mich vor" und dann ist das entscheidende, dass du bis ganz nach unten scrollst, unter allen Themen auf der 1. Seite kommt der Button um ein neues Thema zu erstellen. Wenn du diesen gefunden hast, sollte es sich von selbst erklären.
Viel Erfolg!

Verfasst am: 18.06.2019, 07:30
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich mir ein Wohnzimmer einrichte? Ich bin seit gestern rauchfrei und würde gerne in Kontakt gehen. Vielen Dank Mighty3005

Verfasst am: 17.06.2019, 08:44
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Paul2.1. & Old Tuppes,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Die Threads werden nun chronologisch bzw. nach dem neuesten Post sortiert - Danke für den Hinweis!
Bezüglich der Benachrichtigung bei neuen PNs: Ihr könnt in den Einstellungen festlegen, dass ihr per Mail über eine neue PN informiert werdet - ist das eine vorläufige Lösung?

Uns ist bewusst, dass die Suchfunktion generell ihrem Namen nicht gerecht wird. Den Featurewunsch zur Suchfunktion (in dem Fall die Anzeige des Posts) haben aufgenommen - auch wir habe hier einige Verbesserungswünsche. Sobald es Verbesserungen beim Thema dauerhafter Login gibt, informieren Euch erneut.

Das Ausstiegsdatum kann sowohl im Bereich „Community“ (-> für die Anzeige im Forum) als auch unter „Aufhören“ (-> für das Ausstiegsprogramm) geändert werden.

Viele Grüße vom
rauchfre-Team

Verfasst am: 15.06.2019, 09:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.06.2019, 22:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin