Auf der Reise ins Rauchfreiland

Verfasst am: 06. 06. 2022, 07:07
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Heute vor einem Jahr habe ich mich auf den Weg ins Rauchfreiland gemacht. Ich hatte dann noch 3 Ausrutscher um am 19.06. die letzte zu rauchen!

Für mich ist der 06.06. aber mein Beginn ins rauchfreie Jahr! Einfach weil das so ein schönes Datum ist!

Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag! Hoffentlich hat das Unwetter nicht so sehr gewütet bei Euch! Das wäre eventuell so eine Situation wo ich vielleicht wieder rückfällig würde. Wobei die Zigarette räumt nicht auf für mich!

Grüßle Nira

Verfasst am: 05. 06. 2022, 16:22
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 345 Tagen
Beiträge: 328 Beiträge

Lieber Andreas

300 Tage

Wie fühlst du dich?
Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 05. 06. 2022, 16:00
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 486 Tagen
Beiträge: 445 Beiträge

Liebe Nira,
Besten Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Schöne Pfingsten wünsche ich dir noch.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 03. 06. 2022, 10:32
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo liebe Nira,

danke für deine Glückwünsche und deinen Vorschlag, wie ich feiern könnte. Da hast du es ja richtig gut mit mir gemeint, schöner Vorschlag, hat mich sehr gefreut, deine Idee

Liebe Grüße



und schöne Feiertage!

bluemoon

Verfasst am: 28. 05. 2022, 14:49
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 271 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 77 rauchfreien Tagen, liebe Nira!

Jetzt trinken wir noch einen Birnenschnaps!



Vielen Dank, für deine Rose, du Liebe! Leider ist mein Geruchssinn nicht wirklich besser geworden! Zuerst war ich darüber ein bissel enttäuscht; irgendwann später wurde mir bewusst, dass ich auch trotz meiner vielen Raucherei schon immer GUT und ALLES riechen konnte! Meine gute Nase zeichnete mich schon früher immer aus!

Vielleicht kann ja mein Geruchssinn nicht noch besser werden!

Liebe Nira, vielen Dank für deine Unterstützung!

Du bist heute schon 343 Tage rauchfei! Das ist eine großartige Leistung, liebe Nira! Bald hast du ein Jahr geschafft!

Ich watschele dir Stück für Stück hinterher!



Hanni

Verfasst am: 23. 05. 2022, 13:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18. 05. 2022, 10:03
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Ja, das ist ja nett, die 333 Tage sind mir heute morgen gar nicht aufgefallen!

Dankeschön das hat mir jetzt den Tag versüßt, ganz ohne Süßigkeiten

Grüßle zurück und ganz viel Sonnenschein und ein schönes Schattenplätzchen.

Nira

Verfasst am: 18. 05. 2022, 09:58
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo liebe Nira,

ich will dir auch recht herzlich zu deiner wunderbaren Zahl 333 gratulieren!

Ich finde, die 3 ist eine wichtige Zahl, die uns sehr oft begegnet bei unserer Reise:

3 Tage rauchfrei

3 Wochen rauchfrei

3 Monate rauchfrei

Das sind jedes Mal wichtige Etappen, wenn man die erfolgreich geschafft hat, kann man
weiterwandern in dieses wunderbare rauchfreie Leben!

Hab bei dir gelesen, dass du an mich gedacht hast, danke dir dafür!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag



bluemoon

Verfasst am: 18. 05. 2022, 08:02
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1744 Tagen
Beiträge: 2336 Beiträge

S c h n a p s z a h l a l a r m

Hallo Nira,

333 - bei Issos Keilerei
Alles Gute zur Schnapszahl
Gruß nach Schwaben

Verfasst am: 18. 05. 2022, 08:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1950 Tagen
Beiträge: 5104 Beiträge

wähle 333 auf dem Telefon...

Liebe Nira,
als ich deinen Tageszähler gesehen habe, ist mir oben genannter Schlager eingefallen.

Dabei sind 333 Rauchfreitage viel mehr, als ein Schlager, der für kurze Zeit auf der Hitliste stand.
Lass dich feiern

und...herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, etwas für Dich und deine Fitness zu tun.
Das alles ist eine echte Investition, für ein gesundes Leben.
Du weißt, Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit, ist alles nichts.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Herta