Auf der Reise ins Rauchfreiland

Verfasst am: 04. 07. 2022, 19:53
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 387 Beiträge

Versuche gerade ein Forumspäuschen zu machen.

Aber so ganz ohne geht es doch noch nicht!

Letztes Wochenende war ich mit meinem Sohn auf einem kleinen Festival und ich war doch sehr dankbar nicht mehr rauchen zu müssen! Es war sehr heiß und die vielen Menschen! Hätte mich echt gestresst noch rauchen zu müssen! Schön war’s, diese vielen glücklichen Menschen um mich herum!

Genauso am Samstag war ein Straßenfest bei uns! Ich war wirklich froh, rauchfrei unterwegs zu sein, kein wo kann ich rauchen? Und vor allem am nächsten Tag kein Kopfweh!

Ich hoffe nur, ich hab mich nicht mit Corona angesteckt, diese Menschenmassen, da muss ich mich erst wieder daran gewöhnen!

Wir gehen am Wochenende auf Chorwochenende! Beim letzten habe ich noch geraucht! Bin mal gespannt wie es wird, zu später Stunde!

So jetzt allen, die was zu feiern haben noch einen schönen Abend! Lass ein
Da, bedient Euch!

Grüße Nira

Verfasst am: 04. 07. 2022, 19:06
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Hab vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zu 114 rauchfreien Tagen, liebe Nira!

Zitiert von: Nira02
...
Das umwandeln ins positive ist schon Mal ganz gut! Ich hatte mal eine liebe Freundin, die sagte immer vor sich hin: „rauchfrei macht fröhlich, glücklich, geduldig und frei!“, irgendwann hat Ihr Gehirn das umgesetzt!

Und ich muss sagen sie hat Recht! Nie war ich so stolz auf mich, als ich länger rauchfrei war und immer noch bin! Weil ich etwas geschafft habe, was ich schon lange wollte!

Das fröhlich und glücklich hat ein Weilchen gedauert, Geduld hat es mich jedenfalls gelehrt! ...


Das ist so schön!

Du kannst soo stolz auf dich sein, liebe Nira, du hast bereits 380 rauchfreie Tage geschafft!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 30. 06. 2022, 23:04
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 204 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Liebe Nira,

vielen Dank, dass du in meinem zurzeit unordentlichen Wohnzimmer vorbeigeschaut hast.

Das Chaos ist mir echt unangenehm, aber ich werde mir ein paar Gefäße besorgen, um ein wenig Ordnung hineinzubekommen.

Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen noch Freunde habe. Ich habe immerhin heute Qi Gong mitten auf dem Grundstück (gar nicht meine Art) gemacht und die Garage angefangen aufzuräumen. Das war richtig gut.

In Gedanken paddel ich bei deinem schönen Bild mit. Ich hoffe, die Strecke ist nicht überall so heftig.

Liebe durchatmende Grüße

Sonja

Verfasst am: 21. 06. 2022, 10:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20. 06. 2022, 16:53
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit: 286 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Nira
Ich hab mir kein Wohnzimmer eingerichtet, weil ich mit dem Aufräumen immer nicht hinterher komme
Schön dass es dir gelingt auch mit den Herausforderungen rauchfrei zu bleiben. Auf gehts in dein 2. Jahr.
Alles Gute
Rosima

Verfasst am: 20. 06. 2022, 16:30
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, liebe Nira!

Ich hoffe, du hattest nach eurer kleinen Wochenendtour einen guten und stressfreien Wochenstart!

Lass uns noch kurz ein kaltes Glas frischen Orangensaft trinken!



Viele liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 19. 06. 2022, 20:46
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 387 Beiträge

@Rosima - ich kann dein Wohnzimmer nicht finden. Hast Du noch keines!

Danke für deine Glückwünsche! Wenn dein Datum kein Grund zum rauchfrei bleiben ist, dann weiß ich auch nicht! Wir machen jetzt einfach weiter mit dem Tage aneinander reihen! Dann wird das schon!

Eigentlich sind die Tage nicht mehr so wichtig, aber stolz auf das rauchfreie Jahr bin ich schon!

Das letzte Jahr war ein Jahr mit vielen Herausforderungen und früher bin ich oft eingeknickt, wenn es anstrengend wurde. Das war dieses Jahr anders.

Ein Rückblick muss ich auf später verschieben. Ich muss noch ein paar Sachen für morgen erledigen.

Ich danke auf jeden Fall allen die mir gut zugeredet und die mich unterstützt haben! Ohne den Austausch hier hätte ich es nicht geschafft!

Grüßle Nira

Verfasst am: 19. 06. 2022, 19:33
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 898 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Liebe Nira,

du Arme bist mit dem Auto unterwegs bei diesen Temperaturen, dann erst mal ein Eis für dich......

oder 2oder 3

UND nun ein 3fach donnerndes HOCH- HOCH-HOCH auf 1 Jahr in Freiheit.

Super hast du dieses Jahr durchgezogen, mach einfach weiter so

-liche Grüße aus der Nachbarschaft von Ulrike

Verfasst am: 19. 06. 2022, 12:54
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 387 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich werde mich die nächsten Tage einzeln bedanken, aber wir sind mit dem Auto unterwegs und es ist so heiß! Ich gebe in Gedanken ein Eis aus!

Grüße Nira

Verfasst am: 19. 06. 2022, 12:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Nira ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

Ein ganzes Jahr

lichen Glückwunsch, zu deinem 1. Rauchfreigeburtstag, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli