Auf der Reise ins Rauchfreiland

Verfasst am: 14.08.2021, 16:34
"Kassiopeia"
"Kassiopeia"
Dabei seit: 10. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liebe Nira,

soeben habe ich den Wochenendkuchen entdeckt ,

[quote="Nira02"]
Mir ist noch was eingefallen @kassiopeia ich wollte gestern immer wieder zum 70. gratulieren. Jetzt gratuliere ich halt zum 71. Ich stelle dir noch einen Wochenendkuchen hin! Ich hoffe er schmeckt!

[/quote]

herzlichen Dank dafür und Gratulation zu Deinen 8 Wochen rauchfrei!t:

Ein schönes Wochenende wünscht Dir


Julia

Verfasst am: 14.08.2021, 13:03
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1042 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Dann bist Du jetzt genau richtig, daufi!

Verfasst am: 14.08.2021, 13:02
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1042 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Das wollte ich noch kurz festhalten. Ich war gestern mit 3 Rauchern im Biergarten, ich hatte kein einziges Mal das Bedürfnis eine zu rauchen. Was ich sehr erfreut zur Kenntnis nahm! Heute Morgen bin ich mit Halskratzen aufgewacht, als hätte ich gestern geraucht. Soviel zum Passivrauchen.

So jetzt muss ich weiter machen, mit dem was man Samstag so macht. Auch im Rauchfreiland gibt es leider viel zu tun. Aber mit positiven Denken geht es leichter.

Grüße Nira

Verfasst am: 14.08.2021, 12:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ja über die Zeit hat es sich wirklich geholfen !

ich habe 20 kg zugenommen.... aber ichwar vorher sehr dünn 52 Kg....bei 172cm

Verfasst am: 14.08.2021, 12:56
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1042 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo daufi,

Danke für die Tipps werde ich heute gleich ausprobieren. Ich habe gelesen Du hattest auch Schlafstörungen! Manchmal denke ich, das das zusammen hängt. Ich habe mir auch noch ein Vitaminpräparat und hochdosiertes Magnesium für die Nacht geholt! Jetzt muss ich bloß noch dran denken es zu nehmen :oops! Hat sich das Hungergefühl wieder eingependelt? Ich habe bis jetzt nur 2 kg zugenommen, so soll es auch bleiben.

Grüße von Nira

Verfasst am: 14.08.2021, 12:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



.... hab dir was im Juni Zug geschrieben

lg die daufi

Verfasst am: 12.08.2021, 20:45
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1006 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Liebe Nira,
Du hast die Blümchenwiese erreicht,das ist eine mega Leistung und jeder von uns egal wie lange sie hier schon angemeldet sind ,weiß das.
Sei stolz auf Dich!!!!!!!!!!!

Lg Tina

Verfasst am: 10.08.2021, 22:18
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Nira,

zu deiner Blumenwiese beglückwünsche ich dich auch recht herzlich
:

Das ist wirklich eine tolle Leistung! Auf viele weitere rauchfreie Tage e: Liebe Grüße SbR

Verfasst am: 08.08.2021, 23:27
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1042 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Nira,

Dankeschön für den liebevoll zusammengestellten Picknickkorb. Der hat mir heute wirklich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

Nachdem wir den Duft der Blumenwiese nun gemeinsam mit deinen Leckereien genießen konnten, bringe ich dir als Absacker noch eine gute Portion gute Laune, Positivität für die nächsten 50 Tage und viel „ich will und ich kann“ vorbei! Auf unsren Erfolg jetzt erstmal ein Gläschen, pling pling


Wir gehen weiter unseren Weg und bleiben stark, denn wir rauchen nicht, weil wir es so wollen!

Liebe Grüße
Heady

Verfasst am: 08.08.2021, 21:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin