...auf dem Weg zum Hochgefühl eines suchtfreien Lebens

Verfasst am: 20. 09. 2022, 10:21
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe Eva, ein Hoch auf dich

Jetzt hast du das schlimmste hinter dir. Viel Erfolg.
Nicole

Verfasst am: 19. 09. 2022, 22:17
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1738 Tagen
Beiträge: 2329 Beiträge

Auch dir, liebe Eva, gratuliere ich herzlich zu 100 Tagen Rauchfreiheit.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 19. 09. 2022, 21:52
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 389 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hey
Herzlichen Glückwunsch Eva, die 100 ist ein wichtiger Schritt finde ich, super dass du bis hierher durchgehalten hast.

Alles Gute für die nächsten 100 Tage!

LG Cariya



Verfasst am: 19. 09. 2022, 20:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19. 09. 2022, 19:55
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 895 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Guten Abend Eva,

100 Tage Frischluft - super gemacht

Ich bediene mich mal bei den Drinks - danke, schmeckt lecker..... gibts auch Kekse in der Kesdose? Ich schau mal rüber......



Ein dreifaches HOCH-HOCH-HOCH auf dich und die nächsten 100 Tage, die viel schneller vergehen als die ersten 100

Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 19. 09. 2022, 19:39
°Eva°
°Eva°
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 174 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Jiiippiiiiieeehhhhhhhhh........die 100 Tage sind voll!

Ich freue mich wie ein Weltmeister & hätte es am Anfang nie nie nie vermutet, dass das klappt, durchzuhalten ist, von Dauer ist, nicht mehr jede Minute im Alltag präsent ist -einfach großartig.

Wer Lust hat mitzufeiern, darf sich gerne etwas nehmen:



Ich stelle mal meine Musik ein wenig lauter, wirbel durch die Wohnung, freue mich und watschel dann gemütlich, aufgetankt mit viel Selbstwertgefühl weiter....

Liebe Grüße von einer ganz beseelten,
Eva

Verfasst am: 15. 09. 2022, 08:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15. 09. 2022, 07:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3455 Tagen
Beiträge: 8639 Beiträge

Zitiert von: Blondik
Ich habe an 15.07.2022 mit den Rauchen aufgehört hätte nicht gedacht das es so schwer ist .Von 30 Zigaretten auf 0
in Augenblick bin ich noch sehr weit unten wann wird es sich verändern .Sind nun schon 60 Tage mit ca.1800 Zigaretten ersparnis .


Hallo Blondik, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Was fällt Dir besonders schwer?

Sei sicher. es wird besser. Sehr oft verläuft der Entzug in Wellen, wo nach einfachen Tagen auch wieder eine Phase kommt, wo es schwerer fällt.

Um persönliche Tipps und Unterstützung zu bekommen, kannst Du dir auch gerne ein eigenes Thema (Dein Wohnzimmer) anlegen. Das hat auch den Vorteil Dich schneller zu finden. Gehe dafür unter Forum in eine Rubrik Deiner Wahl (z. B. Ich habe aufgehört) und scrolle nun ganz nach unten. Hie findest Du dann den Button "Neues Thema", klicke hier drauf und schon kannst Du starten. Da kannst Du uns z.B. schreiben wie Du diesen tollen Weg geschafft hast, wo es Dir leicht oder auch schwer fällt usw. Gerne helfen wir Dir auf Deinem Weg.

Auch sehr beliebt sind die Monats-Züge, wo Du mit anderen unterwegs bist, die in etwa de gleichen Zeit aufgehört haben. In der Gruppe macht es doch meistens mehr Spaß, schau doch mal: http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/show/F/gemeinsam-aussteigen-die-monatszuege-23/

Scheue Dich nicht alle Frage zu stellen, die Dir auf dem Herzen liegen, gerne unterstützen wir Dich auf Deinem Weg.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 14. 09. 2022, 20:59
Blondik
Blondik
Dabei seit: 10. 08. 2022
Rauchfrei seit: 140 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Ich habe an 15.07.2022 mit den Rauchen aufgehört hätte nicht gedacht das es so schwer ist .Von 30 Zigaretten auf 0
in Augenblick bin ich noch sehr weit unten wann wird es sich verändern .Sind nun schon 60 Tage mit ca.1800 Zigaretten ersparnis .

Verfasst am: 14. 09. 2022, 20:45
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 267 Tagen
Beiträge: 536 Beiträge

Hey Eva,

in 5 Tagen landest du in der Keksdose und zum Glück brauchst du hier nichtmal Geruchs- und Geschmackssinn, sondern lediglich ein ordentliches Vorstellungsvermögen zum Genuss.

Trotzdem hoffe ich, dass sich eben benannte Sinne so langsam wieder eingefunden haben.



100 Tage sind ne Bombennummer,
ich werde mich mit dir freuen...
und heute auch über bereits geschaffte 95 Tage.

Lieber Gruß
Evina Freyyy