auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

Verfasst am: 20.04.2011, 12:53
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Mahlzeit Piet,
Du machst das einfach super,
bin mal gespannt, wie die das dann machen mit dem neuen Chat, der bald kommen soll
LG Ute

Verfasst am: 18.04.2011, 19:30
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,
geht es dir gut? Melde dich!
Bis bald Beate

Verfasst am: 18.04.2011, 08:21
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
den Rasen dürfen wir mähen,
aber lasst ja die Blümchen stehen, bei uns wachsen sie schon auf der Fensterbank, damit es dann soooooo richtig schön blüht
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/25/118.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/montag.html]Montag GB Pics[/url]
Ute

Verfasst am: 17.04.2011, 11:47
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,
der Stinker taucht immer wieder auf und meist wenn man gar nicht mit ihm rechnet.
Du musst den Stinker nur immer in den Ars…… treten.

Wir schaffen das! Ich finde auch, dass du gut auf unsere Blümchenwiese passt. Wir brauchen ja auch noch ein paar Männer für die schwereren Arbeiten.
Jutta ist schon völlig erschöpf, weil sie alles alleine machen muss.
Je mehr auf die Wiese kommen, desto weniger Arbeit hat Jutta.
Entspannung täte ihr auch mal gut.

[color=green][u]Ich zähle auf dich.[/u][/color]

Bis bald Beate

Verfasst am: 16.04.2011, 18:50
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4784 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Piet,

da gratuliere ich Dir zu Deinen 31 Tagen Rauchfreiheit.

Du bist mir dann doch schon einige Tage voraus, mein Elch zeigt erst 24 Tage und 497 nicht gerauchte Zigaretten.

Der Spruch trifft voll und ganz zu. Ich hatte heute auch keinen guten Tag und habe ganz schnell die Betten bezogen, besser als rauchen. Zigaretten lösen keine Probleme und bei einer bleibt es ja dann auch nicht. Ich bin auch wirklich ein klein wenig stolz auf mich, da die Zigaretten ja im Nebenzimmer liegen.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Rauchfreies Wochenende

Gruß Renate

Verfasst am: 16.04.2011, 18:22
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
konnte noch nicht ins Bad, also bin ich nochmal kurz hier ins Forum,
jeder, aber wirklich jeder, der es schafft aufzuhören, den nehmen wir mit Liebe mit auf unser Blumenwiese, und da wird dann ein riesiges Fest gefeiert
Wir sind auf dem Weg dazu und Du auch
Ute

Verfasst am: 16.04.2011, 17:38
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
möchte dir auch ein schönes rauchfreies Wochenende wünschen.
Das machst Du super!!!!!!!!!
Bist Du auch so stolz auf Dich, wie ich, das ich zu den 5% gehören, die das schaffen, das Rauchen aufzuhören
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/35/031.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/wochenende.html]Wochenende GB Pics[/url]
Ute

Verfasst am: 15.04.2011, 19:47
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Piet,

ein herzlich Willkommen wäre wohl etwas spät, gilt noch?
Ich war heute bei drei Ärzten (seit über 10 Jahren bei KEINEM).
Bei jedem war Rauchen das Thema: Rauchen Sie? - Nein - Ich rauche nicht mehr:
Ach deswegen sind Ihre Werte so gut?? Aber ich fühle mich einfach viel besser
ohne Zigaretten. Ich habe in den letzten Monaten ganz viel gewonnen.
Ich brauche die Teste der Ärzte eigentlich nicht, die sind aber irgendwie
so wild drauf (GELD?).

Und ganz ehrlich, nur der Satz "Ich rauche nicht mehr" sind 10 Geburtstags-
geschenke mehr.

Schaff das - Angela

Verfasst am: 15.04.2011, 17:41
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen Freiheit.[/color]
[color=purple]Super gemacht![/color]
Da gibt es ein Ständchen von der ganzen Mannschaft[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0004.gif[/img][/url][url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0032.gif[/img][/url]

Lass dich nicht von diesen Idioten unterkriegen. Die wissen, dass es schwierig ist mit dem Rauchen aufzuhören und wollen ihre Sucht rechtfertigen.
[color=green]Wir schaffen das![/color]
Du bist herzlich eingeladen auf unsere Blümchenwiese.[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_draussen/draussen_smilie_0021.gif[/img][/url]

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bis bald Beate

Verfasst am: 15.04.2011, 17:39
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Piet,
das Verlangen nach dem Stinkstengel ist verschwunden. Ab und zu hat man "dumme Gedanken" man könnte ja mal eine rauchen, einfach so. Ist ja irre, weiss man auch im gleichen Moment.
Das "Zusammenziehen" von Mund hatte ich auch extrem, ich konnte eine Zigarette aus 500 Meter Entfernung riechen . Auch die Geschmackssinne spielten enorm verrückt. Das ist alles Schnee von gestern. Alles wieder normal !!
Ich komme nicht aus Berlin, das ist Lupinchen (Petlupa). Ich bin in Nordschwaben, Nähe Augsburg zuhause.
Wünsch dir weiter viel Durchhaltewillen, du bist hier ein Vorild !!
Werner
Tippfehler bitte entschuldigen, habe meine Lesebrille nicht auf und das bei der Schriftgrösse !!