April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 30. 03. 2021, 09:13
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Lieber Chris,

heute ist d e i n großer Auftritt



ich wünsche dir einen schönen Tag, mittlerweile der zweite rauchfreie 30.3. nach einer längeren Rauchkarriere.

Bleib weiterhin standhaft, ist ja nun nicht mehr sooo schwer



scheint heute für dich besonders

Gruß Tina

Verfasst am: 28. 03. 2021, 18:34
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 874 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Ich möchte mich auch bei allen anderen für die Glückwünsche bedanken, darauf trinken wir einen und Tina wollte ich auch noch gratulieren, wir bleiben stark ...und das jeden Tag aufs neue, bis der Tag kommt, wo es uns absolut unwichtig geworden ist und wir endlich die Kippe auch im Gedächtnis unwichtig geworden ist. Bis bald sagt Anita

Verfasst am: 28. 03. 2021, 18:28
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 874 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Regentag, dir auch alles Gute nachträglich zu 365 erfolgreichen nicht mehr rauchenden Tage und wir machen immer weiter so und rauchen die nächste nicht......danke dir für deine Glückwünsche einen schönen Rest Sonntag noch. Liebe Grüße Anita

Verfasst am: 28. 03. 2021, 15:39
Regentag
Regentag
Dabei seit: 10. 04. 2020
Rauchfrei seit: 875 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Liebe Anita,

heute ist Dein großer Tag!

Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr ohne Rauch!!!



Ich wünsche Dir alles Gute zum ersten Geburtstag als Nichtmehrraucher, Du hast das super hinbekommen!
Und jetzt: weiter so! Es wird immer einfacher.

Liebe Grüße

Verfasst am: 28. 03. 2021, 15:10
Pumphut
Pumphut
Dabei seit: 23. 04. 2020
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Was macht die Tabakbranche ohne Raucher?
So ist ein Artikel bei NTV überschrieben. „Aufregend“ fand ich beim Öffnen des Artikels das Foto mit den vielen Kippen und der alten Schachtel - irgendwie eklig. Es wurde im Artikel vieles geschrieben, auf jeden Fall sagt die Zigarettenindustrie, daß irgendwann so 2060 mal keine Zigaretten mehr produziert werden, weil dann keiner mehr raucht - ist uncool. Zum Artikel gibt es auch eine Bildergalerie mit Fotos von rauchenden Promis im Fernsehen und eben der Öffentlichkeit ( Helmut Schmidt uva.).
Das wollte ich bloß mal mitgeteilt haben, weil mir der Artikel so ins Auge fiel. Wie gesagt, bei ntv.de ist das zu finden.
Rauchfreie herzliche Grüße von
Jürgen-Pumphut

Verfasst am: 28. 03. 2021, 13:50
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Anita!!!!!!!!!!!!!

Phantastische Leistung!
Ich hoffe Du kannst diesen Erfolg schön feiern!

Verfasst am: 28. 03. 2021, 13:02
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Ja, die Liste finde ich auch super und
vielleich meldet sich noch jemand.
Auf alle Fälle sind 11 people doch ne schöne Nummer.

Verfasst am: 28. 03. 2021, 12:07
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge



Genieße die Sonne !

Gönn dir Ruhe !

und es wird nicht mehr gequalmt!

Super Anita!

@Regentag: Danke für die Liste- ca. 20% die durchgehalten haben- Superquote !

Grüße an Alle !

Verfasst am: 28. 03. 2021, 11:35
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Anita zu einem Jahr Rauchfreiheit. Klasse Leistung.

Bleib weiterhin stark und hab einen tollen Tag.


An Regentag: danke für die Liste! Wahnsinn, wie viele wir vor einem Jahr waren.

Verfasst am: 28. 03. 2021, 11:21
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Anita,
Es ist soweit



ein Jahr ist geschafft, ich weiß, daß das eine große Leistung ist.

Genieße den Tag und lass es dir gut gehen

Weiterhin Gutes Gelingen

Gruß Tina