April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 31. 03. 2021, 08:56
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 862 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Kimba,

Es ist soweit



Das erste Jahr deiner Rauchkarriere ist gebrochen.

Das ist doch voll s u p e r .

Lass mal kurz Revue passieren,
Letztes Jahr um diese Zeit und heute. Man da möchte man das Jahr wirklich nicht zurückdrehen. Alles ist um sooo viel besser geworden.

Dabei soll es bleiben. Ich wünsche dir gutes Gelingen für das

ZWEITE RAUCHFREIE .

Gruß Tina

Verfasst am: 31. 03. 2021, 06:43
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 864 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Herzliche Gratulation Kimba!!!!!!!

Ganz toller Move die ersten 365 Tage auf Nikotin zu verzichten.

Grandiose Leistung, die extrem feierwürdig ist

Verfasst am: 31. 03. 2021, 06:36
Regentag
Regentag
Dabei seit: 10. 04. 2020
Rauchfrei seit: 867 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Und wir feiern weiter:

Liebe Kimba,

heute nun hast Du ein komplettes Jahr ohne Rauch hinter Dich gebracht und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Geburtstag als Nichtmehrraucher!



Lass Dir den virtuellen Kuchen schmecken und uns alle auf Dein Jubiläum anstoßen!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren, sonnigen Tag und hoffe, dass Du Dich gebührend belohnst!

Liebe Grüße

Verfasst am: 30. 03. 2021, 22:06
wolnig
wolnig
Dabei seit: 07. 04. 2020
Rauchfrei seit: 857 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Anitajasmin.
hallo Chris,
die allerbesten Glückwünsche zu einem ganzen Jahr ohne Rauch - wirklich eine reife Leistung die Hochachtung verdient. Bleibt weiterhin standhaft um rauchfrei zu bleiben.
Liebe Grüsse - Wolfgang

Verfasst am: 30. 03. 2021, 19:39
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 1587 Beiträge

Lieber Chris,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Klasse hingekriegt! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini
rn:

Verfasst am: 30. 03. 2021, 15:09
Regentag
Regentag
Dabei seit: 10. 04. 2020
Rauchfrei seit: 867 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Lieber Chris,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag als Nichtmehrraucher!!! Ganz große klasse, wie Du das geschafft hast!



Deine Zeilen klingen richtig schön und ich freue mich, dass Du den Tag heute feierst!



Und es geht weiter und wird leichter!

Liebe Grüße

Verfasst am: 30. 03. 2021, 12:41
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Chris zu 365 Tagen Rauchabstinenz

Grossartige Leistung, darfst stolz darauf sein.


Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse.

Verfasst am: 30. 03. 2021, 12:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 8588 Beiträge

Lieber Chris, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Schon Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.

Da werden ja nächste Zeit einige Ehrentage - zu Recht - groß gefeiert. Schon toll, wie Ihr diesen Zug gemeistert habt.

Allen gebührt ein großer Respekt.

Das schöne ist ja, dass das "Nicht-mehr-Rauchen" Normalität geworden ist .



Andreas

Verfasst am: 30. 03. 2021, 10:54
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 864 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo,

ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche! Wahnsinn, dass ein Jahr geschafft ist.
Irgendwie kommt es mir länger, aber auch kürzer vor

Ich kann mich noch sehr gut an diesen ersten Tag erinnern. Die Kippen lagen rum, ich wollte mir gerade eine anzünden, da kam es mir in den Sinn. Hey, ich wollte heute doch gar keine mehr rauchen. Das hatte ich mir doch am Vorabend in den Kopf gesetzt (mit dem Gedanken hatte ich natürlich schon länger gespielt).

Also, Kippe wieder weggelegt und versucht an was anderes zu denken.
Ich weiß nicht wieviele Runden ich im Kreis gegangen bin. Daran zu denken und an die vielen anderen
Strapazen macht wir gleich klar, "nie wieder".

Ich möchte das nicht mehr erleben. Ich möchte ohne Zigaretten, ohne das Rauchen weiterleben. Es
waren viele viele Jahre. Der Rauchstop kam im Grunde 10 Jahre zu spät. Aber ich habe das ganze durchgemacht.

Heute bin ich froh. 365 Tage ist es her. Ich habe keine mehr angelangt und bin fest entschlossen es auch nicht mehr zu tun.

Zur Feier des Tages wird heute bei mir der Grill angeworfen. Ich könne mir auch ein gutes Glas Rotwein. Ich kann es genießen, ganz ohne Zigarette! Es ist ein schöner Tag.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche die mich sehr freuen!

LG,
Chris

Verfasst am: 30. 03. 2021, 09:28
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 842 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Done- der Nächste in der Runde
Chris ist offiziell Nichtraucher!

Glückwunsch zum ersten Jahrestag , manche betrachten es als Geburtstag.

Auf jeden Fall- die Nächste rauchen wir nicht!

e:
ein: