Anouks Gäste- und Tagebuch

Verfasst am: 13. 07. 2022, 20:06
Jenö/22
Jenö/22
Dabei seit: 06. 06. 2022
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Liebe Anouk.,

ich habe meinen letzten Post hier gelöscht.

Du machst es so, wie es für dich stimmig und hilfreich ist.

Der Gute heißt außerdem Leonard Cohen. Seine Musik ist mir Trost.

Ich lese die Bücher, weil sie die Sucht in ihrer Brutalität beschreiben. Ich werde sie aber nicht mehr erwähnen. Es ist meine Art der Auseinandersetzung.

Da wir einander nicht kennen, ist es eben so verdammt einfach, ungewollt in's Fettnäpfchen zu treten und das möchte ich nicht.

Ich ziehe mich (nicht deinetwegen) zurück und wünsche dir alles Liebe! Gesundheit dazu! Ganz viele Selbstheilungskräfte!



Jenö

Verfasst am: 12. 07. 2022, 19:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12. 07. 2022, 18:55
Jenö/22
Jenö/22
Dabei seit: 06. 06. 2022
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Liebe Anouk.,

ich habe mich einfach nur für dein Befinden interessiert.

Nur wenige Jahre jünger als du, saß ich heute herum... und ich habe sie alle "überlebt"!

Ich verzeihe ihnen nicht mehr, nachdem alle Gespräche usw. vergeblich gewesen sind.

Das hier ist eine virtuelle Welt, eine Illusion! Für dich, mich!

Kennst du Leonhard Cohen, Edith Piaf...

LG Jenö (leider kein Super -Lustig -Held)

Verfasst am: 12. 07. 2022, 16:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12. 07. 2022, 05:39
Jenö/22
Jenö/22
Dabei seit: 06. 06. 2022
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

...unsere Gefühle können uns nichts tun...

hast du am 7.7. im Thread: "Heute rauche ich nicht, weil" geschrieben.

Vielen Dank, liebe Anouk., für diesen Post. Gestern habe ich o.g. Zitat ein paar Stunden in meiner Gebetsmühle strapaziert und danach gab's Kaffee.

Ich hoffe, es geht dir (bald) besser oder wieder gut!

LG Jenö

Verfasst am: 09. 07. 2022, 23:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09. 07. 2022, 15:40
Jenö/22
Jenö/22
Dabei seit: 06. 06. 2022
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Liebe Anouk.,

ich wünsche dir alles Gute, einen milden Krankheitsverlauf und baldige Genesung!



Vielleicht behältst du das neue Foto - nicht, weil es mir gefällt (Es gefällt mir.) - sondern ich meine, dass positive Bilder hilfreich(er)sind...manchmal jedenfalls!

Herzliche Grüße, Jenö

(nichtrauchend mit Buch : "Ruhestörung" von Richard Yates)

Verfasst am: 02. 07. 2022, 13:39
Jenö/22
Jenö/22
Dabei seit: 06. 06. 2022
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

...und ich füge noch hinzu, für den Fall, es erst heute und richtig verstanden zu haben, dass du krank bist (Grippe oder so) -

Gute Besserung! &

Trinken Sie Tee!



LG Jenö

Verfasst am: 01. 07. 2022, 12:23
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 562 Beiträge

Dann brüll ich mal hinterher...

lichen Glückwunsch

zum 1/2 Jahr!

Großartig!

Verfasst am: 01. 07. 2022, 10:56
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 24 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Hallo Anouk, alles Gute zum ersten halben Jahr rauchfrei. VG Ingo

Prost.