am 4.5.14 war mein 1. rauchfreier Tag !

Verfasst am: 13.06.2014, 09:48
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Nelly,

ich freue mich so dich zu lesen und über deine Glückwünsche. Ich möchte dir auch gratulieren. UNS, weil wir 40 Tage ohne Stinkemonster auskommen. Das ist wirklich toll. Genieß weiterhin deinen Urlaub, es klingt aber ganz danach als würdest du es in vollen Zügen tun. Das ist gut so. Wir lesen uns wieder und bleiben am Ball!!!!!

Liebste Grüße
Die Nadine

Verfasst am: 08.06.2014, 15:34
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Nelly,
schön von dir zu lesen und schön, dass du noch rauchfrei bist. Ich hoffe es geht dir gut...
Auf unsere 5. Woche können wir anstoßen...

Verfasst am: 03.06.2014, 12:46
Ikarus9
Ikarus9
Dabei seit: 05. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Nadine, hallo Nelly

heeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zur "dritten "0" "!!





30 Tage, an denen Ihr stärker gewesen seit als en:

Darauf könnt Ihr wirklich stolz sein!!

Feiert und genießt diesen tollen Tag


LG Jens

Verfasst am: 03.06.2014, 09:49
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Nelly,

bin kurz zum Anstoßen vorbeigeschneit. Zum 3. Mal ne NULL... Wir können uns ruhig ein bißchen Feiern.

Verfasst am: 01.06.2014, 19:38
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Nellyyyyyyy!!!! 4 Wochen. Hast du dir von meiner Torte schmecken lassen? Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Hier hat toll die Sonne gestrahlt, ich hab mich gesonnt und total relaxt.

Liebste Grüße

Nadine

Verfasst am: 01.06.2014, 19:31
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Nelly,

Gratulation zu

[color=red]4 Wochen [/color]in der Rauchfreiheit. t:

LG Julia

Verfasst am: 26.05.2014, 11:13
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Nelly,

ich hab Kuchen und Kaffee für dich hingestellt, auf unsere 3. Woche OHNE KIPPEN! Geh mal in meinen Thread "Bitte geh schnell vorbei Tag 4" und bedien dich.

GLG Nadine

Verfasst am: 24.05.2014, 16:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.05.2014, 12:07
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Nelly,

jippie, du hast recht. Wir sollten uns feiern. Freue mich zu wissen, da ist jemand (u.a. die Nelly), der ist auf dem gleichen Level. Das motiviert mich. Mir gehts echt gut, physisch. Mein Kopf hat mal hin und wieder bescheuerte Aussetzer, aber das ist nicht der Rede wert. Nicht heut, an unserem "Geburtstag".

Wir bleiben tapfer, gell?! Hier, für dich.................................
zum Geburtstag

LG Nadine

Verfasst am: 14.05.2014, 14:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Hallo MartinK, Glückwunsch zu Deiner bisherigen Leistung. Gegen diese Attacken muss man ankämpfen. Hier hat mal jemand geschrieben, das eine gewisse Leidensfähigkeit auch nötig ist. Diese Attacken werden auch wieder vergehen. Ablenkung ist enorm wichtig, auch viel trinken und Bewegung ist hilfreich.

Für persönliche und direkt Hilfe lege Dir doch ein eigenes Thema zu, so kann Dich schneller wiederfinden. Du findest in der Rubrik Community den Punkt Forum. Hier sind einzelne Oberbegriffe "Alles zum Thema Ausstieg" "Ich bereite mich vor"... Hier findest Du jeweils unten den Button "Neues Thema", einfach drauf klicken und schon kannst Du in Deinem Thema schreiben. Du wirst auf jeden Fall viele Tipps und Unterstützung erhalten.

Viel Glück und alles Gute