Am 04.02.08. ist es auch für mich soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6040 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Marion,

ich gehöre auch zu den Pflasterklebern hier im Forum. Mach dir keinen Kopf, lt. Statistik ist die Erfolgschance mit Pflastern sogar höher wie ohne Nikotinersatz. Also fang wieder an. Ich kann nur immer wieder sagen ohne Pflaster hätte ich es niemals geschafft.

Und wenn es mal nicht direkt klappt, kein schlechtes Gewissen haben, da kannst du dich ruhig helfen. Die meisten wissen doch wie schwer es ist gegen den anzukämpfen. Aber schau dich hier um wie viele es geschafft haben. Und jetzt du

Tssschhaakkkkaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Marion

aus solchen Situationen kann man auch gut Positives ziehen,wie es bei mir war!Also Kopf,einmal schüttel und neu durchstarten!!!
Weiterhin vieeeeel Kraft und Stärke schickt dir

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Marion
Marion
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo

Danke für die aufbauenden Worte die helfen mir wirklich.
Morgen bekomm ich die Pflaster da die Apo die mit der hohen Dosis nicht da hatten. Ich will jedenfalls ganz fest entschloßen wieder von vorn anfangen. Danke Niema7 das gibt mir echt Hoffnung. Jedenfalls danke an euch allen hier. Ich weiß für jeden ist der Kampf gegen anders und auch für alle schlimm ist, aber gemeinsam ist man ja bekanntlich stärker.
Wünsche allen hier eine gute nacht bis denn
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Marion,

wie bei allen schweren Aufgeben muss man den Lösungsweg erst finden. Wobei "den Lösunsgweg" ist quatsch. Jeder muss "seinen eigenen" Lösungsweg finden. Wie der dann aussieht ist egal. Und genauso auch ob der erste Weg gleich der richtige ist.

Viel Erfolg mit den Pflastern!

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
*rene*
*rene*
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Das passiert doch vielen...

Kopf hoch und weitermachen!

Hatte auch mal an einem Tag einen Rückfall, was mich nur bestärkt hat, mit dem Rauchen aufzuhören.

In der Not hilft auch ein Anruf bei der Hotline hier...

Du schaffst das!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Marion,

nur nicht den Kopf hängen lassen, weitermachen ist gut, finde deine eigenen Methoden um mit dem abzurechnen.

Ab und zu ein bissel hier querlesen und dir alles von der Seele schreiben hilft auch ganz gewaltig.

Ich kann nur immer wieder bestätigen, hier bist du nicht allein.

Also bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Quarta
Quarta
Dabei seit: 31. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Marion,
alles okay bei Dir? Hast Du den ersten Tag gut überstaden? Ich fand die ersten Tage total aufregend, mein Geruchsempfinden wurde immer besser, ich habe vieles ganz intensiv neu geschmeckt, der Husten ließ nach - vielleicht gehen bei Dir auch schon solche radikalen Veränderungen voran? Beobachte Dich doch mal und freue Dich drauf!
Ganz liebe Grüße und viel Kraft und Stärke!
Astrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Marion
Marion
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Astrid

Ja bei mir soweit alles ok, obwohl der ganz schön kämpft. Ich geb zu einfach ist es nicht und ich muss auch ständig aufpassen aber naja durchhalten ist das Motto meines heutigen Tages. Es kann nur besser werden. Ich weiß ja nicht warum das so ist und vorher ist mir das ja auch nie aufgefallen, aber egal wo ich gestern hin bin immer hatte ich Rauchwolke um mich herum. Ich bin natürlich immer gleich weg gegangen so das meine Tochter mich schon gefragt hat ob ich denn Verfolgungswahn hätte.
Meine Nacht war aber leider nicht so toll konnte kaum schlafen immer dieses böse kleine Veränderungen? Ja das atmen ist besser aber im Moment habe ich einfach andere Probleme der Kreislauf spinnt und in meinem Kopf fühlt es sich komisch an. Keine Ahnung genau deshalb hab ich auch das Gefühl das alles etwas durcheinander läuft. Das ist aber bestimmt normal und wird wieder normal.
Da ich aber jetzt auch irgendwie keine richtigen Worte mehr finde sage ich weiterhin durchhalten den da reden lassen.
Einen rauchfreien Tag wünsch ich allen hier, bis bald
Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5955 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Hallo Marion,

prima machst Du das und der Rest gibt sich auch noch. Nach zwei Tagen spinnt der Körper halt noch ein wenig. Der ist ja gewohnt ständig vergiftet zu werden und stellt sich jetzt ganz gewaltig um. Kreislauf wird recht schnell besser werden und der klare Kopf irgendwann zur Normalität.

Also durchhalten, in ein paar Tagen ist das schlimmste geschafft!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Marion,

kann super gut lügen!Las dich nicht bequatschen.Ansonsten kann ich mich nur Hackepeter anschliessenas bessert sich relativ schnell!Weiterhin viel Kraft und durchhaltevermögen schickt dir

die Fee