Alles ganz leicht

Verfasst am: 22.07.2022, 17:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.07.2022, 17:21
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zur nächsten rauchfreien Doppel-Null, großartige 600 Tage bist du nun schon in Rauch-, Nikotin- und Sucht-Freiheit.



Ich hab wenig Zeit, ich schreibe verbotenerweise von Arbeit aus , wollte es nicht vergessen.
Zur nächsten Hundert gibts vielleicht wieder etwas Kreativeres. Vielleicht aber auch nicht - finds heraus, bleib einfach rauchfrei!

Bis die Tage und hab ein schönes Wochenende!

Prost, auf dich, deine sehr coolen 600 Tage und aufs Leben!
Jani

Verfasst am: 16.07.2022, 07:23
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1042 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Gute Besserung,

ich lasse ein leckeren Bergkräuter-Tee da! Und den obligatorischen Wochendkuchen! Diesmal eine Windbeuteltorte, die ist gut zu schlucken. Eine kurzweilige Quarantäne! Dass nix nachkommt, das wünsche ich Dir!

Grüßle Nira

Verfasst am: 16.07.2022, 07:10
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Fjodor,


ich wünsche gute Besserung und einen milden Verlauf!
Und ich hoffe, du bist richtig krankgeschrieben, so dass du schön rumgammeln kannst und nicht trotz bösem C Homeoffice machen musst. Wie schön, dass du schon so lange nicht mehr rauchst, so geht das bestimmt glimpflich aus.

Hier, ein bisschen mundgerecht vorbereitetes Obst und Gemüse,

und ein Paket mit Vitaminpillen und ein bisschen Zuversicht

Huch, sorry, da ist wohl unterwegs was vertauscht worden, hier ist nur ein oller Bär drin. Na aber wenn er schonmal da ist, kann er dir ja ein bisschen Gesellschaft leisten, wenn dir irgendwann langweilig ist.

Danke für deinen Besuch zur 500 - ja, was ist schon ein Tag mehr oder weniger? Es sind viele, viele Tage, und das gefällt mir sehr gut.

Schönes Wochenende und gute Besserung!

Prost, auf die Gesundheit
Jani

Verfasst am: 15.07.2022, 22:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Oh du armer Fjodor,

Es tut mir sehr Leid, dass du dir auch dieses C eingefangen hast.

Ich bringe dir heiße Milch mit Honig und einen ordentlichen Schnaps



Gute Besserung!




Du schaffst das!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 15.07.2022, 17:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 17:29
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ah, wie praktisch, dass du dein Wohnzimmer selber hochgeholt hast, dich wollte ich als nächstes besuchen


Es wird langsam Abend, ich lad dich auf ein Schöfferhofer Grapefruit-Weizen ein.

Tut mir leid, dass ich jetzt deine Troll-Ansage eins runter rutschen lasse, aber da stimmt eh irgendwas mit der Größeneinstellung nicht...



Schön, dass es dich hier gibt!

Alles Liebe
Und
Alles ganz leicht (das müsste man viel öfter auf der Startseite sehen)
Jani

Verfasst am: 08.07.2022, 17:20
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 840 Beiträge

Tag 586 Eintrag ins Logbuch

[SIZE=10][/SIZE]

DON´T

FEED

THE

TROLL

[SIZE=10][/SIZE]

Fjodor
Rauchfrei

Verfasst am: 20.06.2022, 15:58
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, lieber Fjodor!

Ja, ich bin tatsächlich ein kleines bissel "stolz" auf mich!

Darf ich dich zu einem eiskalten Glas Orangensaft einladen, lieber Fjodor?



Ich freue mich, dass du hier hereingeschaut hast und hoffe, dass es dir gut geht!

Auf die Rauch-Freiheit, lieber Fjodor!

Wir machen weiter!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 18.06.2022, 21:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin