100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 23. 08. 2022, 23:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 5058 Beiträge

So, Elli schläft schon. dann kann ich das Banner schon mal aufhängen.

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen ××× Xxxx Rauchfreiheit


☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Die Zahlen kommen erst morgen dazu.
Ich bin mir noch nicht im klaren, ob ich die 100 oder doch die 700 eintragen soll
So...jetzt aber los



Gute Nacht, Freunde
https://youtu.be/dTY1iheT9Do

Verfasst am: 22. 08. 2022, 14:48
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 197 Tagen
Beiträge: 478 Beiträge

Ich möchte dich kurz besuchen und bringe dir ein paar Blümchen mit, liebe Elli!

Freue mich, wenn du letzte Woche mit deinen Damen eine schöne Zeit hattest!


Ich warte auf kühleres Wetter und ein bisschen Regen, der Garten ist sehr trocken! Alle Pflanzen lechzen nach Wasser!

Schritt für Schritt geht es weiter!

Rauchfreie Grüße sendet dir

Hanni

Verfasst am: 22. 08. 2022, 08:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 5058 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,
ich stell dir mal frisch gebrühten Kaffee hin... für einen guten Start, in die neue Woche.

Wie war den deine Tour mit den Mädels? Hatten alle in etwa die selbe Kondition? Oder war ein Teil der Gruppe schon am Ziel, während der Rest noch strampeln musste.

Und das Wetter??? Hattet ihr Glück und seid überall trockenen Fußes angekommen.
Wir waren vor vielen Jahren mal mit den Rädern unterwegs und wurden nass bis auf die Haut. Zum Glück hatte die Wirtin uns ihre Waschmaschine und den Trockner zur Verfügung gestellt. Eine bleibende Erinnerungen, das kann ich dir sagen.

So, jetzt muss ich weitermachen. Heute sind die Fenster dran und die Sonne kommt schneller um die Ecke, als gedacht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und komm gut durch diese Woche.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16. 08. 2022, 08:55
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 726 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Elli

Ich wollte mich mal wieder melden und mal schauen wie es dir geht.

Wir sind immer noch dabei. Wie toll ist das?

Schnuffel und ich, wir kennen mittlerweile jeden Feldweg in der Eifel. 900 km sind wir dieses Jahr schon gewandert.

Früher wäre ich da viel zu faul gewesen.

Verfasst am: 16. 08. 2022, 08:55
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 726 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Elli

Ich wollte mich mal wieder melden und mal schauen wie es dir geht.

Wir sind immer noch dabei. Wie toll ist das?

Schnuffel und ich, wir kennen mittlerweile jeden Feldweg in der Eifel. 900 km sind wir dieses Jahr schon gewandert.

Früher wäre ich da viel zu faul gewesen.

Verfasst am: 16. 08. 2022, 08:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2648 Tagen
Beiträge: 4607 Beiträge

Liebe Elli
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Gestern war ich das erste Mal in einem französischen Gesprächskreis und habe mal wieder festgestellt, wie schwer ich mich mit dem Sprechen en francais tue, und das ist keine falsche Bescheidenheit.
Leider kann ich aus Termingründen nur alle 14 Tage teilnehmen, aber vielleicht bringt es doch was.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 14. 08. 2022, 07:27
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen Elli,

ich möchte mich noch für deine Glückwünsche zu meinen 150 Tagen bedanken....

Du hast ja bald dein 2. Jahr hinter dir, echt stark...

Hab einen schönen Sonntag....

Leo

Verfasst am: 13. 08. 2022, 14:36
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1138 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Meine liebe Elli,
Es freut mich sehr dass
Du an mich gedacht hast.
Muss gestehen,dass ich
längere Zeit nicht mehr
im Forum zugegen war.
Werd mich bemühen,wieder
etwas kommunikativer zu
werden.Warst du bei dem Köln
Treffen dabei?Hab ich natürlich auch nur durch
Herta ,meine liebe oberpfälzer
Informantin erfahren.
Vielleicht bin ich beim nächsten Mal mit von der
Partie .
Werd mich jetzt erstmal
bisserl duchwurschteln,hier
im Forum,a Jahr ist ewig lang
oder viel zu kurz.
In diesem Sinne,liebe Grüße
bleib gesund

Maria

Verfasst am: 09. 08. 2022, 21:13
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 197 Tagen
Beiträge: 478 Beiträge

lichen Dank für deine lieben Glückwünsche und die schönen Mitbringsel zum Buffet beim GRIECHEN, liebe Elli!

Ich mag und lebe auch nach deinem Motto: Ich rauche NIE mehr, weil es mir genauso gefällt!

Dass ich heute von dir die begehrte Banderole bekommen hab, .... hat mich sehr gefreut!

Du hast bereits 685 rauchfreie Tage hinter dir, auch du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein!

Leider wird mein bisschen grüner Rasen, der sich durch die vielen Regengüsse in der letzten Woche ein wenig erholt hatte, wieder gelb!

Schön, dass du immer mal wieder in Forumshausen hereinschaust!

Pass immer gut auf dich auf!

Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni

Verfasst am: 07. 08. 2022, 22:59
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 197 Tagen
Beiträge: 478 Beiträge

Vielen Dank, für deinen lieben Besuch, liebe Elli!

Ich wünsche dir eine gute und rauchfreie Zeit! Genau wie du mache ich viel im Garten! Das Ablenken dort tut gut!





Mittlerweile kann ich den Garten rauchfrei genießen; .... alles, was vorher mit Zigaretten verbunden war, ist entkoppelt!

Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni