1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 02.03.2019, 06:59
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie, liebe Silke,

HEAY



WOW



YEAH



Das ist galaktisch. Zwei wunderbare Menschen feiern heute ihr erstes Rauchfreijahr.

Das habt ihr richtig gut gemacht. Zwei ganz dicke

Und für jeden von Euch

Stef, Du hast Dir von mir wieder Glückskekse gewünscht? Gerne komme ich Deiner Bitte nach. Bitteschön:

\[u]*#*[/u]/

Und dann nehme ich mir doch gleich mal einen zum ...mjam: So, was steht denn da? „Nimm dir einen neuen Keks, ich hab Mittagspause.“ ...hui, da habe ich aber nen frechen Keks erwischt.

Bis nachher mal,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.03.2019, 06:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Uiuiuiuiui, schon zwei Gäste! Liebe Nomade! Danke dir herzlich für deine lieben Glückwünsche! Und dann der Überraschungsgast: Herry! Ich dachte, wir hätten dich verloren und da tauchst du einfach auf unserer Feier auf... Das freut mich doch sehr! Und das schöne Lied von den Wise Guys.... Du hast recht, am Morgen braucht man was ruhiges... Ich kannte das noch gar nicht. Hab es mir aber eben angehört. Echt schön!
Dann trinke ich mal einen Kaffee mit euch, damit ich den Tag überstehe!





Alles Liebe, Stefanie

Verfasst am: 02.03.2019, 05:29
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Asbachgirl, moin Silke,

meine lichsten Glückwünsche zu diesem grandiosen Meilenstein in Eurer Nicht-mehr-Raucherinnen-Karriere!

EIN GANZES JAHR OHNE STINK UND QUALM - GRATULATION!

Ich wünsche Euch eine schöne Feier - habt sie Euch wirklich verdient.

Bin dann mal arbeiten....

Ganz lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 02.03.2019, 04:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Bisschen Musik zum Einjährigen... Noch feier ich alleine... Da kann ich auch ein Lied von Reinhard Mey spielen, das ich schon auf Klickers Einjährigem gepostet habe...



Wirklich schon wieder ein Jahr - Reinhard Mey

Ist das schon so lange her?
Wirklich schon wieder ein Jahr?
Noch weht mir der Wind von der See her entgegen
Noch finde ich Sand in meinen Hosenumschlägen
Und Dünengras in meinem Haar
Spür auf den Lippen das Meer
Wirklich schon wieder ein Jahr?

Wirklich schon wieder ein Jahr?
Ist es schon wieder so spät?
Mir taut noch der Vorjahrsschnee von meiner Mütze
Um meine Schuhe entsteht eine Pfütze
Auf dem gewachsten Parkett
Werd ich den Winter gewahr
Wirklich schon wieder ein Jahr?

Wirklich schon wieder ein Jahr?
Ist also morgen schon heut?
Noch schwirren vom vorigen Sommer die Mücken
Um meinen Kopf, meine Finger zerpflücken
Akazienblätter zerstreut
Ein wenig, von Herzen, ist's wahr?
Wirklich schon wieder ein Jahr?

Wirklich schon wieder ein Jahr?
Die Tage hab ich nicht gezählt
Noch raschelt verwelktes Laub unter den Schritten
Im vorigen Herbst von der Hecke geschnitten
Noch glimmt Erntefeuer im Feld
Flammenlos, kaum wahrnehmbar
Wirklich schon wieder ein Jahr?

Wirklich schon wieder ein Jahr
Bin immer noch der ich war
Erwachsener werd ich wohl nicht
Ich hab einen Jahresring mehr wie die Bäume
Eine dickere Rinde, ein paar neue Träume
Und Lachfalten mehr im Gesicht
Wirklich schon wieder ein Jahr?


Verfasst am: 02.03.2019, 03:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von einer Faschingfeier und bin noch ganz benebelt von den vielen Eindrücken... Eine tolle Band hat gespielt, alle waren verkleidet und es waren zum Glück nicht nur junge Hühner unterwegs, sondern auch viele in unserem Alter! Was mein Kostüm nun darstellt, soll jeder selber beurteilen... Meine Eltern meinten, ich hätte ausgesehen wie Ludwig der XIV, der Sonnenkönig... ;) Jedenfalls bin ich immer noch in Faschingsstimmung und möchte, dass unsere Feier unseres Einjährigen auch eine Faschingsparty sein soll. Wenn ihr mögt, auf dem Mond... Kostümzwang gibt es nicht, aber vielleicht bringt der eine oder die andere coole Musik mit. Natürlich freue ich mich über jeden mit einer Verkleidung... Das ist Silkes und meine Feier, ja, wirklich, wir haben das erste Jahr geschafft! Letztes Jahr war mir in der Tat an diesem Tag etwas mulmig, aber ich war auch voller Vorfreude... Und jetzt freue ich mich auch! Ich schmücke schon mal ein bisschen... Heute früh gibt's Frühstück, falls ich nicht verschlafe. Und schwimmen will ich heute Nachmittag auch wieder...

Ein paar Luftballons...



Und Blumen...



Schon mal Sekt kalt stellen...



e:



Jeder, der das hier liest, ist herzlich willkommen, mitzufeiern!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.02.2019, 23:54
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Bolando,

bevor es Mitternacht ist, streu ich für Dich noch
schnell ein paar Blümchen...

:


... und weck die Nachbarn auf

Alles Gute zum Jahrestag wünscht
die Silke

Verfasst am: 28.02.2019, 13:29
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Liebe Herta,
scheinst ja gar nicht mehr zu bremsen zu sein
es ist auch sehr schön, dass du mich nicht vergessen oder übersehen hast. Auch dafür ein herzliches Dankeschön. Nun ist mir nach den Turbulenzen der letzten Tage gar nicht recht zum Feiern zumute. Aber ich will hier natürlich niemanden abweisen. Es ist ja ein öffentliches Forum und deshalb kann jeder wie er will.
Ich werde nacher und auch heute Abend voraussichtlich keine Zeit mehr haben mich hier zu melden und bitte eventuelle weitere Gratulanten dafür um Verständnis. Allen eine gute Zeit.
LG Bolando

Verfasst am: 28.02.2019, 13:19
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Bolando


Super gemacht!

Danke Frido fürs Aufräumen!
Liebe Grüsse,marita

Verfasst am: 28.02.2019, 13:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁

da will ich hier mal etwas schmücken:...


dann was in die Kühlung


alles für Bolando…
er feiert ein ganzes Jahr rauchfrei
Herzlichen Glückwunsch


♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪
e:e:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7452

Auch hier,
liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.02.2019, 09:01
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

An all' die lieben Menschen, die mir HIER antworten möchten....

Es ist der "Feierthread für die JAHRESFEIERN.... 1. Jahr Rauchfrei, 2. Jahr Rauchfrei....
Wenn also ein Jahrestag zu feiern ist - gern hier!

Ansonsten kommt bitte in mein Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen".... dort findet Ihr mich schneller.

Seid herzlich bedankt
de Nomade