Nach dem Liquid die Nikotin Tabletten

Verfasst am: 09.12.2021, 14:30
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo in die Runde...

Ja, ich habe jetzt ein neues Wohnzimmer, möchte aber mein altes ( Endlich weg vom Nikotin )
noch beibehalten.

Ich bin jetzt den 33. Tag ohne Liquid. Ganz schön lange. Habe heute auch kein Verlangen danach.
Anstelle dessen lutsche ich jetzt jeden Tag die Nikotin Tabletten. 2mg und 4 mg.

Geht mir ganz gut damit . Nikotin ist eben für mich ein Aufmunterer.
Bin voller Elan und Tatendrang. Für mich als Rentner schon außergewöhnlich. Habe sogar meine
Gitarre wieder aktiviert. Wird Zeit, dass ich wieder ein bisschen übe. Auch mit dem Malen habe ich wieder
angefangen. Sogar mit einer Tisch Staffelei .... Pastelkreide und Acrylfarben...

Werde hier und vielleicht im 2. Thread ( ??? ) weiter berichten in einer Art Tagebuchform..

Freue mich über Euren Besuch

:

liebe Grüße von Rainer2021

Verfasst am: 09.12.2021, 14:42
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Nachtrag:
Es schneit,..... eher Griesel hier in Travemünde.
Und mit Kerzenschein geht es heute in den Nachmittag hinein. Mache auch seit einiger Zeit mäßig
bis ab und zu das Intervallfasten. Bekommt mir auch gut. Und so gibt es immer wieder Projekte, die mich
interessieren...
:
Einen schönen Tag...Rainer

Verfasst am: 10.12.2021, 09:55
Rainers6
Rainers6
Dabei seit: 11. 10. 2019
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Guten Morgen,
ich hatte eine ganz schlechte Nacht. Seit langem mal wieder Wadenkrämpfe.
Sogar im Oberschenkel, besonders schmerzhaft und auch lange andauernd.
Bin vom Schlafzimmer kaum ins Wohnzimmer gekommen.

Der Tagesanfang war dann auch entsprechend mühsam.
Nun will ich Heute mal eine " To Do " Pause machen. War Gestern einfach zu zappelig.

Gelassenheit ist doch eher empfehlenswert. Eile mt Weile.
:
lg Rainer

Verfasst am: 11.12.2021, 09:14
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Guten Morgen ...
Heute mal mit dem Handy...
Ich hatte eine krampffreie gute Nacht. Bin schon um 1 h eingeschlafen. Mal etwas ganz anderes. Später am PC mehr...

Verfasst am: 11.12.2021, 09:16
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Guten Morgen ...
Heute mal mit dem Handy...
Ich hatte eine krampffreie gute Nacht. Bin schon um 1 h eingeschlafen. Mal etwas ganz anderes. Später am PC mehr...
:
RAINER...

Verfasst am: 11.12.2021, 11:35
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo jocks77 ....
Ja, da hast du recht. Ich nutze auch den Thread als eine Art Tagebuch.

Hast du auch konstruktive Vorschläge?

Verfasst am: 11.12.2021, 11:53
Rainer2021
Rainer2021
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Jocks77,

Du scheinst ja für ALLE gute Ratschläge zu habeb. Bist aber erst seit Heute dabei.
Ich folgere daraus , dass Du noch woander unterwegs bist.

Wie heißt denn Dein Thema ( Thread ), damit ich Dich auch mal besuchen kann...

Alles Gute Rainer

Verfasst am: 11.12.2021, 15:31
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3902 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Wer bist du denn, werter JocKs77, daß du dir anmaßt, hier Herabwürdigungen vom Abreißblock zu verteilen?

Keiner der hier Teilnehmenden ist wichtiger, als andere. Dieses Forum ist letztendlich auch deshalb seit vielen Jahren so erfolgreich, weil sich hier Menschen aller Schichten "auf Augenhöhe" austauschen und sich gegenseitig Halt geben, auf dem manchmal recht steinigen Weg in die Rauchfreiheit. Natürlich ist nicht jeder Beitrag für jeden relevant. Aber das entscheidet jeder selbst, da braucht es mit Sicherheit keine Besserwisser, deren Kernkompetenz darin besteht, Unfrieden zu verbreiten.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Meikel

Verfasst am: 11.12.2021, 15:36
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge
Verfasst am: 11.12.2021, 16:42
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Genau
Danke Meikel
Gruß Mike