HALL OF FAME

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5463 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

es wurde im Forum immer wieder nach Statistik gefragt, und wieviele es hier wohl geschafft haben. Auch haben sich etliche Leute hier zu Wort gemeldet und sind dann untergetaucht. Es sind derzeit über 400 registrierte Benutzer. Ichglaube es wäre eine große Motivation für alle de noch am Kämpfen sind, wenn sie in einer Hall of Fame lesen könnten, wer vor es ihnen schon geschafft hat. Ist vielleicht auch ein zusätzliches Ziel sich irgendwann mal hier eintragen zu können.

Eintragen soll sich jeder, der meint, dasser aus dem gröbsten raus ist, sich sicher fühlt und mindestens 50 Tage rauchfrei ist.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Na da bin ich doch schon mal dabei - heute Tag 162 und ich denke dass ich über dem Berg bin, auch wenn ab und zu Gelüste da sind. Das wird sicher immer so sein, denn ich bin süchtig. Von daher weiß ich auch, dass mich nur ein einziger Zug wieder rückfällig werden lässt. Und diesen einen Zug tue ich mir nicht mehr an.
Ich freue mich sehr, rauchfrei zu sein und ich wünsche allen Rauchfreiwerdewilligen guten Erfolg und gute Helfer!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5463 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Habe heute Tag 175 und ich gleuibe auch, dass ich es geschafft habe. Naja, auch ich habe hin und wieder Gelüste, aber es ist normalerweise leicht damit umzugehen und es wird auch immer leichter. Ich fühle mich frei - als Racuher ist alles so umnständlich - brauche Zigaretten, Kleingeld, Rauchegelegenheit immer wieder, ... . Das ist alles Weg. Ich fühle mich Pudelwohl und kann heute gar nicht mehr verstehen, warum ich nicht schon früher aufgehört habe.
Bin froh, dass ich durchgehalten habe - es hat sich wirklich gelohnt!!!

Allen, die grade anfangen oder noch am Kämpfen sind - Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Ich will auch dabei sein ,125 RFT-,-schließe mich Peter u Marion an ,so ist es bei mir auch.
Ein auf und ab--aber es wird besser--sogar Stress läßt mich nicht Rückfällig werden.Bin auch Stolz auf diese Leistung und ohne die lieben Menschen aus dem Forum ---weiß ich nicht ob ich jetzt soweit wäre.
Danke Danke

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5445 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Jetzt hab ich's wirklich nachgeschaut und es ist sogar ein runder Tag: 160

In der Schublade neben mir liegt noch eine angebrochene Packung. Aber kratzt mich das?? Nicht wirklich - ich vergess nur immer, sie mal endlich zu verschenken.

Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass der gar nicht mehr um die Ecke guckt. Nein, gelegentlich tut er das, sehr deutlich sogar. Das ist aber eher so ein ..hmm.. flaues Gefühl. Emotional hat der Rauchentzug einiges durcheinandergeworfen, was auch noch anhält. Es fiele mir trotzdem nicht mehr ein, dagegen zum Räucherstäbchen greifen zu wollen.

Und auch wenn ich leider kaum noch dazu komme, hier hereinzuschauen: das Forum hier ist Gold wert (nein... die Teilnehmer sind es)

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 5530 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir sind es nun 245 Tage. Hin und wieder schaut noch bei mir vorbei, aber nicht mehr so oft. Und das Leben ohne Nikotin ist viel zu schön und entspannt, als das ich mir das von den Lügen des kaputt machen lassen würde.

Das Thema Rauchen rückt zum Glück immer weiter in den Hintergrund und das ist auch gut so.

Ich kann mich Hackepeter nur anschließen, bin zwar kaum noch hier, aber ohne das Forum hätte ich es nicht geschafft.

Niema7

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3845 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Kann zwar noch nicht mit über 100Tagen aufwarten,aber bin auch schon wieder bei 67Tagen!!!!*freu*
Ja auch wenn ab und zu um die Ecke schaut denke ich auch ich habe das Schlimmste überstanden!!
An alle Aufhörwilligen:Auch ihr könnt das schaffen,ich Danke euch allen hier im Forum für eure selbstlose Hilfe!Den ohne euch und eure Unterstützung hätte ich das nicht geschafft!!

DankeUmarmies die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

hab die 50 Tage seit 09.07.2008 auch voll darf endlich auch hier rein

bin stolz auf uns alle das wir durchgehalten haben und halten

ganz liebe campinggrüße
Antje

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute seit 227 Tagen rauchfrei und es geht mir sehr gut.

Ich glaube, dass ich aus dem Gröbsten raus bin. Es gibt immer wieder mal Situationen in denen ich an die Ziggi denke, das wird wohl noch einige Zeit so bleiben.

Heute frag ich mich warum ich nicht schon viel früher aufgehört habe.
Ja, ich hatte einfach Schiss vor dem Entzug.

Heute weiß ich, es ist zu schaffen. Es ist nicht einfach, aber es geht u. zwar besser als ihr denkt.

Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Ich habe hier Stunden mit lesen
zugebracht. Manchmal auch mit Schreiben.

Ich lese heute noch ab und zu eure Beiträge und freu mich dann, wenn ich so alte Bekannte lese wie Niema oder Peterle.

Allen liebe Grüße und viel Erfolg
Ronja